Leider , vor allem da sie jetzt weiß(meine Tochter wont vorübergehend bei ihr) das sie so schnell als möglich wieder zurück nach Deutschland möchte. Besagte Freundin will mit ihrem Partner auf`s Land ausserhalb ziehen und meine/unsere Tochter soll bei dem Umzug helfen
Ja, aber sicher! Dieser Person würde ich ganz schnell auf Nimmer-Wiedersehen sagen, denn solche "Freunde" braucht kein Mensch.
Ich freu mich, dass ich mich jetzt ein bisschen hier in der Reha in Bad Kreuznach eingelebt habe. Leider brauche ich immer ein Paar Tage bis ich mich zurecht finde. Samstag war ich im Stollen, einfach nur gut, absolut erholsam! Es braucht nur ein bisschen bisschen bis die Wirkung einsetzt, da bin ich leider zu ungeduldig. Und ich freu mich auf Morgen, da habe ich den nächsten Besuch! Bleibt alle gesund und von Corona verschont!
Ich freue mich über die coronakonforme Heirat meines Sohnes. Nur Heirat, keine Feier mit Anderen. Sie haben sich einen schönen Tag gemacht. Holen wir alles mal irgendwann in irgendeiner Form nach. Außerdem freue ich mich, dass mein Sprachkurs online weitergeht. Für die Dozentin ist das schon anstrengend, aber sie macht es.ありがとう/Danke dafür.
Ich freu mich darüber, daß mein Nachbar mich heute morgen anstrahlte und sagte, er freue sich immer wenn er mich sieht, denn dann wüßte er, das es mir gut geht.(Stimmt!) Und ein anderer Nachbar hat mir wunderschöne, orange leuchtende Ringelblumen geschenkt.
Selbst gesammelte Maronen bei schönem Wetter. Als ich den Katzenschutz entfernen wollte, piekste es. Nun ist klar, wie ich das Futter vor Regen und Katzen schütze. Da er weder klein, noch krank ist, hat er alles bekommen, um draußen zu überwintern. Damit der Igel das Haus annimmt, kommt morgen Stroh hinein.
Ich habe mich gerade riesig gefreut, dass ich von Euch Lieben viele Zustimmungen bekommen habe. Das hat richtig gut getan. Hatte mich in der letzten Zeit ein bisschen rar gemacht, zum einen Vorbereitungen für die Reha wie so lästige Sachen was nehme ich mit, waschen und der Koffer geht nicht zu, was darf hierbleiben. Und ich brauche leider einige Zeit bis ich mich eingelebt habe. Ich bin hier so müde, dass ich wenn möglich mittags ein bisschen Augenpflege mache, oder abends müde in mein Bett falle. Und es gab noch einen Grund, bin eine ehrliche Haut und hoffe niemand versteht es falsch, aber mit einigen Neuen Beiträgen war ich sehr irritiert.... Aber es gibt ja zum Glück euch erfahrenen Hasen und dort lass ich mir von Else gerne eure Beiträge vorlesen. Schön das es Euch gibt! Bleibt gesund!
Ich habe mich gefreut, dass ich heute das 1. Mal seit August wieder zum Einkaufen war! Mit Krücke und Einkaufswagen ging es gut. Und natürlich mit MNS.
Dass meine ältere Tochter so viel Spaß und Freude an ihrer Ausbildung hat und auch die Mitschüler sehr nett sind .
Ich freue mich, dass ich mit Hilfe meiner Verwandten und Freunde einen Teil der Probleme lösen konnte ohne dafür nach Madrid reisen zu müssen.
Zwar nicht heute, sondern gestern... Wenn die Restaurants geschlossen haben, kann man auch zu Hause einen schönen Anlass mit gutem Essen genießen.
Die Pizzeria bei mir um die Ecke bietet ausser Haus Verkauf an. Ich glaube das werde ich nächste Woche nutzen.
Eine FB-Gruppe hat bei uns eine Liste veröffentlicht. Wir haben unsere private. Das haben wir auch beim letzten Mal so gemacht. DIe Lokale, in die wir sonst schon mal gegangen sind, werden bevorzugt. Wir wollen sie ja behalten.
ich freue mich ganz wahnsinnig über die Geburt meines Enkels, Mutter und Sohn sind wohlauf und gesund! Das ist das wahre Glück! Bin die glücklichste Oma der Welt!
Herzlichen Glückwunsch Silvi. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Glücksrausch ist. Alles Liebe allina