Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Lagune, war bei uns heute für die Jahreszeit auch zu warm. Wir hatten 20°C. Und jetzt sind es immer noch 16°C. Sonst hatten wir einen Mix aus Sonne, Wolken und später bedecktem Himmel.
    Durch den abrupten Wetterwechsel hatte ich Kopfschmerzen.
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Heute ist es wolkig, bei 17 Grad und regnet zeitweise.
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe es regnet die nächsten Tage. Ich habe dummerweise, wie ich euch schon erzählt habe, meinen Vater 20 min entfernt (Auto) beerdigt. In Berlin sollen 50% der Friedhöfe platt gemacht werden (Wohnungsbau). Und dieser ist denkmalgeschützt.

    Jetzt habe ich die Heckenpflanzen gepflanzt und die erste Zeit brauchen sie viel Wasser. Aber ich bin noch ziemlich platt und brauche etwas Erholung. Deshalb hoffe ich, dass es die nächsten Tage hier regnet. So muss ich nicht jeden 2. - 3. Tag hin.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Allina, dann wünsch ich Dir von Herzen unser Wetter, da brauchst Du dann nicht hin.
     
    allina gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Danke Piri!
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    allina, gab es nun Regen? Laut Wetterradar müsste was angekommen sein. Ich wünsche es dir.

    Hier regnet es seit dem Nachmittag. Aktuell sind 14°C.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Am Morgen Regen, dann gab es eine Regenpause von einigen Stunden, gegen 15 Uhr fing es wieder an zu regnen (und tut es aktuell noch), 16 C°.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten heute einen ganz schönen Herbsttag. Schon zum Frühstück sah es draußen so aus. Die Bäume leuchteten in der Morgensonne. Und so schön war der ganze Tag.
    Gegen 17:00 fing dann allerdings der Regen an und jetzt stürmts.

    baume.jpg
     
    Mimmi, Resi Ratlos, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gestern hatten wir auch noch schönstes Herbstwetter, nun zeigt der Herbst sich von seiner anderen Seite, 4° und Schneeregen.
    Ich mache es mir gemütlich :)
     
    stray cat gefällt das.
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Heute morgen hat es geregnet. laut Wetterbericht auch in dem Kiez, in dem mein Vater beerdigt ist. Ich hoffe, dass es heute Abend auch wieder regnet. So muss ich nicht zum Grab die Heckenpflanzen gießen. Mein Rücken schmerzt noch.
    Mein Mann würde zwar auch alleine die Hecke gießen, aber ich möchte dann eigentlich auch gerne mit.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bis ca. 14 Uhr Regen, jetzt ist es bewölkt und trocken, 9 C°.
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Regen ist jetzt hier, bei 11°C, zum Glück ohne Wind, und ich muss los...
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang

    mark.jpg

    und das war die andere Richtung

    main.jpg
     
    Mimmi, Pasti, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ach bei dir steckt die Sonne! Schön!
     
    stray cat gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die war aber nicht den ganzen Tag da. Ich glaub die Farbe des Himmels am unteren Bild zeigt, dass wir keinen echten blauen Himmel hatten.
     
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    sehr sehr schöne Fotos, Chrissi!
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Katjes, der Wettermann hat in den Nachrichten gesagt, dass ich bald mein erstes Foto mit Schnee von Dir bekomme :a smil08:
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute Morgen einen strahlendblauen Himmel, jetzt haben sich einige Wolken zu der Sonne gesellt, aktuell 10 C°.
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cat, ich hab dich nicht vergessen :)..... Ist aber noch nicht richtig weiß bei uns.
     

    Anhänge:

    Pasti und stray cat gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Aber schön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden