Schade @PiRi, dass du das nicht kennst. Früher waren die Kindergeburtstage so einfach gestrickt und man hatte für vergleichsweise wenig Geld eine Mordsgaudi. Als ich von der Plümmelmütze las, kamen einfach alte Erinnerungen wieder hoch.
Herber Schlag für Corona-Leugner: https://www.der-postillon.com/2020/10/herber-schlag-fur-coronaleugner-wendler.html
Hallo maggy, ich habe mal gegoogelt wer dieser Herr Wendler ist. Ziemlich lustig dieser satirische Artikel. Dieser Herr Wendler mit seinem Ameisenhirn scheint sehr gut zu der Covidioten-Gemeinde zu passen.
Du weißt wirklich nicht, wer der Herr Wendler ist (lach)? Der hält sich doch für genau so wichtig und bekannt wie D.T.
Na ja sorry, ich wusste nicht, dass der so bekannt ist. Nachdem ich gegoogelt habe, ist dieser Herr wohl vor allem Gast in den Privatsendern. Wir haben früher, als diese noch nicht kostenpflichtig kaum Privatsender geschaut und jetzt zahlen wir sie nicht. In der Presse scheint er ja nicht vorzukommen. Und wer ist D.T.?
mir hat sich herr Wendler auch noch nicht vorgestellt. Muss mal kugeln, wenn er so wichtig ist wie Herr Trump