Hallo Heike, ich bin ja stark sehbehindert oder ich stelle mich zu dumm an, wo finde ich den Artikel bzgl. Humira und Oxford? Auf Tagesschau de finde ich nichts dazu, wenn ich da auf die Suche gehe. Vielleicht ein Tipp, was ich da genau eingeben muss.
@Maine Coonchen Habe ihn komplett in mein Post reinkopiert. Mehr als das gibt es nicht dazu. Stammt aus dem Liveblog zum Corona Virus der Tagesschau.
Liebe Heike, Danke für deine schnelle Reaktion! Dachte, dass du nur das wichtigste hier eingestellt hattest, aber somit brauch ich ja nicht weiter suchen. Wünsche Dir und Allen anderen einen schönen Abend!
Ich freue mich darüber, daß unser Freund heute auf der Onkologie ein ganz tolles Ergebnis bekommen hat. Und über das richtig schöne Herbstwetter, wir haben einen schönen neuen Rundweg entdeckt..... absolute Stille mit traumhaft schönem Bergpanorama.
Hallo Teamplayer nette Idee von dir , Danke aber da es heute Abend regnen sollte habe ich gedacht lass Fenster "Schmutzig" sein (so schlimm ist es nicht, im gegensatz zu früher sein da habe ich die noch jede Woche geputzt) und gehe lieber mit meinem Mann in den Wald
Ich habe mich gefreut, dass die Fensterbauer am Montag die neue Balkontür und ein Fenster im Dachgeschoss fertig eingebaut haben. Dienstag habe ich mich über den dringend nötigen Friseurbesuch gefreut! Gestern habe ich mich gefreut, dass ein Zahnarzttermin gut und schmerzfrei verlief (Zahnhalsfüllungen), dass ich nachmittags die neue Balkontür putzen konnte und wir später noch einen sehr schönen Spaziergang unternommen haben, mit anschliessendem Marktbesuch. Heute habe ich mich gefreut, dass wir ohne Wecker ausschlafen konnten. Liebe Grüsse, Ruth
Unser Mäuschen / Katy 15 Monate läuft, und es scheint ihr Spaß zu machen. Will ganicht mehr in die Karre. Ach ja und im Kindergarten kommt sie auch topp zurecht. Opa "merre"
Ich freue mich sehr darüber, dass mir meine Freunde heute eine große Wertschätzung entgegenbrachten. Das tut gut, besonders wenn es einem selbst nicht so gut geht.
Oh Heike, das fände ich ja super. Muss ja auch mal einen positiven Nebeneffekt haben, wenn wir uns schon spritzen müssen. Ich hab mich heute gefreut, dass mich jemand verstanden hat und mich unterstützt hat.
Ich freue mich über den Friseurtermin gestern und auf die Hilfe heute nachmittag. Wir wollen Möbel rücken im Wohnzimmer und ich delegiere brav.
Habe mich heute sehr gefreut, dass meine Mammografie o.B. war. Kann ich also mal wieder abhaken für die nächsten zwei Jahre.
Ich freue mich dass auch mal wieder ein deutscher Wissenschaftler mit dem Physik-Nobelpreis ausgezeichnet worden ist.
Ich freue mich: mein Herd ist nicht kaputt, sondern nur die Sicherung. Der nette Elektriker kam schnell vorbei und reparierte den Schaden und wollte mich noch zur Grippeimpfung fahren, falls ich den Bus wegen der Reperatur nicht mehr erreiche! Aber es hat alles gut geklappt. Morgen back ich erstmal ein Brot. Die gekauften schmecken mir nicht mehr. Selbst die vom Biobäcker nicht.
Ich bin froh, dass ich es endlich mal geschafft habe, die Decken vom Sofa in die Maschine zu kriegen. Außerdem hab ich das Sofa gründlich abgesaugt, auf die Idee kommt nämlich außer mir keiner. Jetzt weiß ich aber auch wieder, warum ich das Staubsaugen abgegeben habe....
Ich freue mich darüber, dass ich heute mein letzter Reha-Tag war und meine Hüfte wieder voll beweglich ist. Und ich auch wieder gut laufen kann. Jetzt müssen nur noch die Schmerzen voll weggehen, dann ist alles wieder im grünen Bereich!
Ich freue mich über die neu eingerichtete Sofaecke. So ist es hier viel gemütlicher und ich sehe viel mehr vom Garten. Außerdem freue ich mich über die spontane Hilfe, ohne die es nicht möglich gewesen wäre.