Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier 11° und LeGe wollte draußen frühstücken (bibber)
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    14°C, grauer Himmel, die Heizung läuft.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben mittlerweile Schneeregen bei 3°, gegenüber die Berge sind weiß .
    Heizung läuft bei uns auch.
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Gestern noch 20 ° C und heute kam das Thermometer nicht über 10 ° C. Nachts hat es tüchig geregnet, aber heute war es trocken.
    Aber wenn ich von Katjes und dem Schneeregen lese, will ich mal nicht meckern;-)
    Liebe herbstliche Grüsse,
    Ruth
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute war es bewölkt und 11 C° frisch. *bibber* Immerhin haben wir 15 l Regen auf den m² abbekommen und morgen soll noch mehr kommen.:1syellow1: Hätte man sich vor 20 Jahren auch nicht träumen lassen, dass man sich über einen verregneten Tag mal freuen würde.;)
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben jetzt noch 14°C. Der Himmel ist wolkenlos. In der Nacht hatte es etwas geregnet. Während des Tages war es trocken.
     
  7. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    193
    in der Rhön sinds 9 Grad und ich hab schon den ganzen Tag ne kalte Nase. diese Wetterschwankungen finde ich überhaupt nicht lustig, da macht der Kopf immer gleich einen Generalstreik :(
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sturm, Regen, Nebel ,3°
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Igitt! Starken Wind und Regen haben wir auch, dazu aber immerhin noch 7 C° (Hitzewelle?:D).
     
    Katjes gefällt das.
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Etwas windig, der Himmel ist bedeckt. Ein paar Tropfen sind schon gefallen. Mal sehen, ob da noch etwas mehr geht. Aktuell sind 11°C.
     
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Berlin, 12° und Regen, ein richtiger Herbsttag.
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Regen ohne Ende, den man auch gebrauchen kann. Gestern 8 l/qm, heute dürften die 35 schon fast erreicht sein, dann ist das Gefäß voll. Nix mehr ohne Heizung.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hier hatte es dann noch ordentlich geschüttet. Im Moment sind 9°C.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns sind 23 l zusammen gekommen, hätte gerne etwas mehr sein können, aber ich bin froh, dass es überhaupt geregnet hat. Aktuell ist es bewölkt, vorher kam mal für eine Stunde die Sonne zum Vorschein, 9 C°.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier scheint die Sonne, das Thermometer ist schon von 6°auf 11° hochgeklettert. Ein schöner Herbsttag!
     
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Grau in grau bei 11 Grad. Ich hab heute lange nicht warm bekommen.
     
  17. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Heute jetzt "endlich" ;) schon 13 grad mehr sollen es heute nicht werden,und bei immerhin gerade trockenem grauen Himmel bei leichtem
    Südwind (wo auch immer der leicht sein sollte) ich mag dieses feuchte graue Wetter nicht lieber einen schönen sonnigen Herbst
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns ist es hellgrau und es hat "muckelige" 8°.
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns scheint die Sonne und ein paar Wolken ziehen am Himmel entlang. Es sind angenehme 18°C und ein leichtes Lüftchen weht.
     
  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Und hier ist der Himmel hellgrau mit ein paar kleinen "Sonnenlöchern". Geregnet hat es heute Nacht. Jetzt sind es 14 Grad.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden