Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Musst du nicht, allina - der Kram macht auch richtig viel Arbeit :D
    Jetzt müssen wir das nur noch alles essen.....
     
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ja, das glaube ich dir Resi, dass das Arbeit macht. Aber bei der Arbeit das nun alles essen zu müssen, würden ich dir und v.a. mein Mann gerne behilflich sein. Diese Arbeit müsst du und deine Lieben euch nicht auch noch euch aufbürden. o_O
     
    stray cat, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Du bist ein Schelm, allina :D
    Ihr dürft gerne kommen.....:)
     
    stray cat und allina gefällt das.
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ich freu mich, daß ich nach ein paar wunderschönen Tagen wieder zuhause bin, der Zug superpünktlich angekommen ist
    und ich viel erlebt habe.
    Das Konzert mit Anne-Sophie Mutter wird mir ewig in Erinnerung bleiben, in ihrem schwarzen Glitzerkleid sah sie hinreißend aus und gespielt hat sie wie eine Göttin. Ich hatte so einen guten Platz, daß ich sie die ganze Zeit von vorne sah.

    Euch einen schönen Restsonntag
    Uschi
     
    lieselotte08, Ducky, kroma und 3 anderen gefällt das.
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... über ein überraschendes, langes und intensives Telefonat mit meinem 12 jährigen Enkel.:)
     
    Ruth, Sinela, Ducky und 8 anderen gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Kroma, das kann ich nachvollziehen. Vor ein paar Wochen bekam ich einen Videoanruf von LeGes (Lebensgefährte) Enkelin. Schöööön. Könnte sie durchaus öfter machen. Ich dränge sie aber nicht....
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Unsere Kleine hatte das erste Erfolgserlebnis auf dem Töpfchen... Siehste woll, klappt auch ohne Drängeln und Training, wie es bei manchen Familien üblich ist. :D
     
    lieselotte08, Sinela, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich, dass ich nun endlich wieder mich dazu durchgerungen habe, ordentlich zu essen.

    Mein armer Mann kochte und kochte und ich ließ immer alles wegen des Stress stehen. Am Sonntag machte mein Mann Gemüse (Auberginen, Lauch, Pastinaken, Karotten) und Bulgur. Und ich aß alles auf. Hurra!

    Und was noch besser ist, ich habe endlich mal wieder selbst gekocht, gestern Linseneintopf, was für heute noch reicht.
     
    Lavendel14, stray cat, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das freut mich sehr für Dich, allina. Nur so kommst Du aus dem Loch wieder raus.
     
    allina gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Freue mich über meine neue Wohnlandschaft/Couchgarnitur, die jetzt endlich im Wohnzimmer steht, nach ein paar Lieferproblemen, alles ist gut.;)

    Freue mich über das schöne milde Frühherbstwetter und das es mir nach ein paar Tagen verstärkter Gelenk/Muskelschmerzen und Fieberschüben/erhöhte Temperatur und extreme Schlappheit wieder besser geht und ich gestern und heute schon wieder was im Haushalt werkeln konnte und auch im Hobbybereich basteln und handarbeiten.:)
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute Nachmittag habe ich das tolle Wetter am Wasser verbracht, nicht am Meer, aber am Yachthafen. Bötchen gucken, meine Insel mal von außen betrachten und andere Strecken gehen, als üblich, das war wieder ein schöner Tag. Jetzt brennen mir die Augen und ich könnte schlafen, wie schon den ganzen Tag. Auf mein Bett freue ich mich auch schon...
     
    stray cat, Illyria, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Über die bestandene Zwischenprüfung meiner Tochter und das echt tolle Ergebnis. Am besten ist aber, dass sie so viel Spaß und Freude daran hat.
     
    allina, lieselotte08, JaMa und 9 anderen gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe gerade "Brötchen gucken" gelesen, ich glaube, ich sollte wohl langsam ins Bett gehen. o_O
     
    teamplayer gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    ....und ich hab es Dir glatt nachgemacht.... ich geh auch....
     
    teamplayer gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sowas aber auch… :D
     
  16. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mich über 2 wunderschöne Tage am Bodensee bei lieben Freunden gefreut!
    Wir haben uns vor 2 Jahren das letzte mal gesehen, aber es war als wäre es gestern gewesen.
    Unsere Freunde meinten es gut mit uns und haben einen Ausflug nach Lindau organisiert. Es war dort so voll, man merkt wirklich, dass Urlaub im eigenem Land bevorzugt wird. Nur gab es dort so viele Ignoranten, die weder auf nötigen Abstand oder dann auf das aufsetzten einer Maske geachtet haben. Wir haben uns dort so unwohl gefühlt, dass wir schnell das Weite gesucht haben. Sind dann nach Langenargen gefahren und sie da, dort wurde auf Abstand geachtet und es war nicht ganz so voll, so dass wir dort einen wunderschönen Nachmittag verbracht haben.
    Nur meine starken Rückenschmerzen haben mir die 2 Tage ein kleines bisschen vermiest, habe aber die Zähne zusammen gebissen und Medikamente eingenommen, dieser kleine Ausflug zu lieben Freunden und einer tollen Landschaft war mir die Sache wert, Balsam für die Seele! Gut das die Fahrt nur etwas mehr als 1 1/2 Stunden gedauert hat. Zudem hätte ich zu Hause die gleichen Schmerzen gehabt, aber ohne so schöne Erlebnisse und jetzt kann ich mich erholen und an die schönen Stunden und Erlebnisse denken, dass ist mir die Reise wert.
     
    Ruth, lieselotte08, Illyria und 4 anderen gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Brötchen gucken scheint bei manchen von uns so gut zu wirken,
    wie Schafe zählen ;)
     
    B.one gefällt das.
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe mich gefreut, dass ich bei ebay einen fast neuen ( 2xgetrage) wanderstiefel von Adidas statt für 140 € nur 50 € gezahlt habe, incl gore tex.
    Sitzen super und meine sprunggelenke werden es mir danken
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    @Ducky und mit dem anderen Fuß gehst in Socken??
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich habe mich darüber gefreut das meine Blutwerte alle gut sind. Und das es mit meinem Fuß nach fast 5 Monaten besser wird.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag ;)
     
    stray cat, allina, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden