teamplayer

Spanischer_Schrank

Darf ich vorstellen: Mein neuer, antiker spanischer Schrank. Die Scharniere sind mit geschmiedeten Nägeln befestigt. Ist er nicht wunderschön? Und genau so knorrig und mackig, wie ich und geölt werden muss er. Der Sekretär bleibt nicht und wird bald abgeholt.

Spanischer_Schrank
teamplayer, 10. April 2019
Pasti gefällt das.
    • Resi Ratlos
      Boah, ist der schön!!
      Ich mag solche Möbel sehr gerne, auch wenn die bei uns (stilistisch gesehen) nicht in die Wohnung passen würden.....
      teamplayer gefällt das.
    • teamplayer
      Ja, es war Liebe auf den ersten Blick.
      Siehst Du den Sekretär? Der fliegt dafür raus, damit es passt.
      Dir gefällt das.
    • Resi Ratlos
      Ja, ich sehe ihn - obwohl ich einen Sekretär auch charmant finde.....
    • teamplayer
      Der Sekretär ist auch sehr schön, für sich gesehen. Er hat Charme und Charakter, passt aber nicht.

      Gegenüber vom Sekretär steht ein alter Bücherschrank, gut 100 Jahre alt und die Hölzer beißen sich.

      Am Platz des Spaniers stand ein zierlicher Geschirrschrank aus einem Jagdzimmer, Vollholz. Auch ein sehr schönes und ausdrucksstarkes Möbel. Leider Eiche brutal und ich musste mich entscheiden.

      Der Sekretär ist mit Handschlag verkauft, aber die Dame meldet sich nicht wieder. Sie ist krank, aber am Fuß, sprechen und ein Telefon halten kann sie noch. Den werde ich aber immer los. Der Geschirrschrank hat die Lieferung dieses Schrankes finanziert.

      Nun müssen die Schränke geölt und eingeräumt werden und dann stimmt zumindest schon mal das.

      Morgen holen wir zwei Schränke für die Abstellkammer. Sie passen perfekt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammelsurium
    Hinzugefügt von:
    teamplayer
    Datum:
    10. April 2019
    Aufrufe:
    2.261
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    392,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1442px
    Höhe:
    1531px
    Blende:
    f/4.0
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-GX80
    Belichtungsdauer:
    1/100 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    40 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden