lieselotte08

Picture_09_Buiding

Picture_09_Buiding
lieselotte08, 15. Januar 2020
Pasti gefällt das.
    • Heike68
      Wow, wunderschönes Foto!
    • lieselotte08
      Danke, ich hab versucht, ein Foto in einer Unterhaltung hoch zu laden. Hast leider nicht funktioniert....
      Liebe Grüße
      Lieselotte
    • Pasti
      Hallo Lieselotte,

      das ist ein ein tolles Spiegelbild! :top:

      Wenn ich ein Foto hier im Forum oder in einer Unterhaltung aus meinem Fotoalbum hochladen möchte,
      dann kopiere ich mir immer den Link rechts, unter: *Als Bild:*
      und füge diesen Link oben in der Leiste, bei *Bild* : "Internetadresse des Bildes", ein. :smile5:
    • lieselotte08
      Hallo Pasti, danke für deinen Tipp. Aber dazu bin ich nachweislich zu doof.
      Bzw. Im Moment nicht so toll drauf, mein Hirn wabert gerade vor sich hin...;)
      Wenn's mal wieder heller wird, frag ich bestimmt nochmal nach. Einen schönen Sonntag noch für dich:azzangel:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Gruppenbilder
    Hinzugefügt von:
    lieselotte08
    Datum:
    15. Januar 2020
    Aufrufe:
    4.964
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1200px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden