Diana1970

Lattenrost-Upcycling

Lattenrost-Upcycling
Diana1970, 4. April 2016
    • Resi Ratlos
      Diana, das gefällt mir ausnehmend gut :top:
    • Diana1970
      Vielen Dank,Gabi :)
      Ich gebe zu,jetzt wesentlich häufiger nach draußen zu sehen und mein Werk zu bewundern.
      Wie das halt immer so ist.....:rolleyes: :D
    • ErikaSt
      Hey, das Projekt gefällt mir! Du bringst mich auf eine gute Idee, habe nämlich noch einen Lattenrost übrig, den ich ursprünglich im Ofen verfeuern wollte. Aber - er ist zu etwas viel nützlicherem = schönerem zu gebrauchen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Made by me
    Hinzugefügt von:
    Diana1970
    Datum:
    4. April 2016
    Aufrufe:
    2.934
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    143,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    432px
    Höhe:
    768px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    Sony
    Kamera-Modell:
    C1905
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2016:04:04 14:50:35
    Belichtungsdauer:
    1/67 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    3.49 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden