JaMa

20200209_104747

Petechien?

20200209_104747
JaMa, 9. Februar 2020
Liebsch Günter gefällt das.
    • teamplayer
      So vereinzelt würde ich diese Pünktchen ignorieren. Das erste ist wohl eher eine verstopfte Pore und der Fleck mittig und rechts sieht mehr nach einem Pigmentfleck aus.

      Sage ich, ohne Anspruch auf irgendwas, schon gar nicht eine Diagnose in irgend einer Form.
    • JaMa
      Der Fleck sieht hier nicht so blau aus wie in Wirklichkeit. Aber danke für die Einschätzung.
      Ich hab sie nur vereinzelt aber von oben bis unten und dass war bisher noch nicht der Fall. Ich beobachten es nur. Bin da nicht zu angespannt ;);)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Example Category
    Hinzugefügt von:
    JaMa
    Datum:
    9. Februar 2020
    Aufrufe:
    2.805
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    532,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    883px
    Höhe:
    883px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden