Beitrag veröffentlicht von Fini1811

Hallö,

mir geht es eigentlich auch ganz gut was meine Haut angeht.

Meine aktuellen Beschwerden brauchen eine ordentliche Diagnose. Zwei MRT Besuche hatte ich schon und jetzt folgt wohl noch mal ein Besuch beim Neurologen, da ich irgendwie Zysten in der LWS habe (kotz).

Ausserdem konnte ich zum ersten Mal seit Jahren das schöne Sommerwetter ohne Probleme geniessen.

Ich muss jedoch weiterhin alle 4 Monate zu meinem Rheumatologen.

Wünsche euch allen weiterhin ganz viel Kraft und positive Energie.

Eure Fini
Schlumpfine more_vert
Schlumpfine
Hallo, bei mir verfestigt sich die Diagnose Lupus - zusätzlich zum Sjögren. Liebe Grüße, Schlumpfine
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden