Beitrag veröffentlicht von Mary68

Hallo zusammen,
Ich habe Sjögren und nehme seit kurzem quensyl. Mir fällt auf, da ich auch Epilepsie habe dass ich wieder verstärkt spontanlabil bin. Johanniskraut sollte man nicht nehmen und künstliche antideprissiva werde ich nicht nehmen. Hat jemand auch so einen Zustand oder was könnte mir helfen?
VG
Mary
Mara1963 more_vert
Mara1963
Was meinst du Mary mit "spontanlabil"?
Mary68 more_vert
Mary68
Also ich fange bei großer nervlicher Belastung unter bestimmten Situationen zu weinen an. An Weihnachten zum Beispiel bei Spendenaufrufen im Radio, beim einkaufen beim Gespräch mit der Verkäuferin z.b
Mary68 more_vert
Mary68
Also selbst auch bei "normalen" schönen oder netten Situationen oder traurigen Situationen. Das Highlight ein hichzeiten und Beerdigungen aber das ist ja eher normal dann.
Mara1963 more_vert
Mara1963
Meinst du denn dass das mit dem Quensyl zu tun hat, dass du melancholischer geworden bist? Ich merkte da nichts davon, Quensyl hat mich eher wachh und fit gemacht.
Clara07 more_vert
Clara07
Quensyl ist die harmlose Variante zur Kollagenose-Behandlung. Haben sich dein Leber-Arzt und dein Rheuma-Arzt Kenntnis voneinander? Du nimmst ja schon Cortison. Werden zeitnah Labore gemacht?
Clara07 more_vert
Clara07
Vermutlich hast du Kontakt zu einem Neurologen wegen der Epilepsie. Der kann sicher ein leberverträgliches Mittel gegen die Traurigkeit empfehlen. So es nicht an der Hepatitis liegt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden