Beitrag veröffentlicht von rajek

Hi wie ich im April schon Gesch habe, dass bei mit wohl eine bursitis trochanteria vorliegt, tja, habe damit immer noch zu tun. Trotz Therapie tut sich nichts. Jetzt steht nochmal ein MRT der Hüfte an. Aber selbst wenn sich die Diagnose bestätigt was für Therapie Möglichkeiten gibt es noch? Habe alles durch, Spritzen, Physio, Osteopathie und sogar Stosswellentherapie. Nicht's hat geholfen. Trete sozusagen auf der Stelle.
Hat einer der Lupis ähnliches erlebt wenn ja, was hat geholfen?
Ich habe so starke Schmerzen, dass das Treppen steigen mir sehr schwer fällt, beim normalen gehen aber kaum Probleme habe.
Bin gespannt ob jemand ähnliches Problem hat oder hatte und mir Tips geben kann.
Lg rajek
Heidesand more_vert
Heidesand
mich hat der Doc damit zur Strahlentherapie geschickt und das hat auch geholfen. 2 x 6 Behandlungen, dazwischen 2 Wo. Pause.
rajek more_vert
rajek
Hallo Heidesand. Tschuldigung ich habe jetzt erst die Nachricht gelesen.
rajek more_vert
rajek
Was für eine Bestrahlung hast Du denn bekommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden