Beitrag veröffentlicht von rajek

Hi Heidesand . Das mit der KK wollte ich an sich zuletzt in Anspruch nehmen. Man weiß nie an wem man gerät . Ich habe eine Liste mit mehreren Psycho Doc und klapper diese ab . Meistens läuft überall der AB. Habe bei mehreren drauf gesprochen aber noch von keinem einen Rückruf erhalten . So langsam drängt die Zeit, mir geht es ziemlich mies . Jetzt auch noch das mit den Haarausfall. Bislang war ich immer stark gegenüber dem Lupus aber im Moment komme ich gerade an meine Grenzen.
Den Tipp mit der Kieselerde habe ich auch von meiner Schwägerin erhalten . Ich probiere alles aus.

Savi . Mein Neurologen habe ich gefragt, der hat einem in seiner Praxis aber der hat mich vor einem DVD Player gesetzt mit Entspannungsmusik. War also nicht so prickelnd .

Mara . Mit dem Haarausfall und Benlysta habe ich auch schon überlegt, aber die Ärztin meinte es könnte sein aber auch nicht. An sich komme ich damit gut zurecht und kann wenigstens arbeiten. Wenn ich es absetze geht's mir nicht gut . Das Benlysta war damals mein letzter Versuch den Lupus in Griff zu bekommen. Mein Lupus ist etwas wählerisch . Bislang klappte auch alles gut. Ich forsche weiter wenn ich noch die Kraft habe.

Tschuldigt meine depressive Stimmung und Antworten aber ich stecke gerade in einem fiesen DepriDepri-Loch.

Bis bald rajek
Mara1963 more_vert
Mara1963
Das ist hier wirklich sehr doof, dass man nur so wenig schreiben kann, ich hatte schon zwei Versuche gestartet und jedes Mal ist der Text futsch, da er dann auch nicht zum Rauskopieren geht, seltsame Sache hier.
Mara1963 more_vert
Mara1963
Rajek, du musst dich nicht wg. deiner Stimmung entschuldigen, jeder hier kann das bestimmt gut verstehen. Es ist ja auch nicht einfach mit einer chronischen Erkrankung zu leben und die Gesellschaft erfordert dennoch ein "normales" Dasein.
rajek gefällt das.
Mara1963 more_vert
Mara1963
So viel ist nebenher zu tun, Ärzte, Papierkram, Untersuchungen, Beschwerden, dein Haarausfall, dann noch einen Psychotherapeuten ausfindig machen (was einem Marathon gleich kommt) und, und, und; ich verzweifle auch manchmal,
Mara1963 more_vert
Mara1963
weil ich meinen Alltag meist einfach nicht mehr gebacken bekomme, mit Job und Haushalt und Erledigungen und dieser unendlichen Schlappheit und Sport sollte ich auch mehr tun, hach ja, dennoch freue ich mich, dass ich tief in mir drinnen zufrieden bin
Mara1963 more_vert
Mara1963
und letztendlich mit niemandem tauschen wollte, trotz der ganzen Hürden. Nun komme ich aber zum Ende und wünsche allen, die es lesen einen angenehmen Dienstag mit so einigen Lichtblicken :)
Schlumpfine more_vert
Schlumpfine
Mara - Du hast Recht: mein Bericht war zu lang und wurde einfach gelöscht! Schöne neue Einstellungen?!?
Mara1963 gefällt das.
Schlumpfine more_vert
Schlumpfine
Rajek - ich kann Dich gut verstehen mit dem schwarzen Loch. Ich falle auch oft hinein, wenn etwas neues dazu kommt. Aktuell ein Bruch im Schienbein. Ohne Sturz oder einer stumpfen Verletzung!
Schlumpfine more_vert
Schlumpfine
Wahrscheinlich dank der Osteoporose, die ich nach jahrzehntelanger
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden