Beitrag veröffentlicht von JaMa

Blutdruck Tabletten.
Hi ihr leider zickt mein Blutdruck jeden so hab ich von meinem Hausarzt Tabletten verschrieben bekommen. RamiLich leider steht da was von kontraindiziert bei Kollagenose. Hat jemand Erfahrung damit. Ich will nicht zu empfindlich sein mache mir aber trotzdem etwas Sorgen. Bei mir heißt es ja undifferenzierte Kollagenose.
Was mach ich jetzt? Weiter nehmen? Hausarzt fragen oder den Kardiologen Termin Anfang Januar abwarten?
Liebe Grüße
kroma more_vert
kroma
JaMa, ich kenne mich mit Blutdrucksenkern nicht aus, würde aber bei Unklarheiten den verschreibenden Arzt anrufen. Gerade in HInsicht auf die Feiertage.
Heidesand more_vert
Heidesand
Blutdrucksenker sind mitunter nicht ohne. Ich würde vorsichtshalber nachfragen, vielleicht hatte dein Arzt die Kollagenose nicht auf dem Schirm
rajek more_vert
rajek
Ich stimme kroma und Heidesand zu.
JaMa more_vert
JaMa
Ich hab ihn gestern nicht erreichen können. Werd dann nach den Feiertagen nachfragen. Anfang Januar hab ich eh Kardiologen Termin. (Zum Glück recht kurzfristig bekommen )
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden