Beitrag veröffentlicht von rajek

Tach an alle Lupis. Ich habe mich im Forum bei dem Thema Haarausfall geäußert, wollte aber hier speziell bei den Gleichgesinnten nochmal nachfragen.
Habt ihr auch Probleme mit Haarausfall. Bekomme langsam Angst weil es so viel ist und man schon die Kopfhaut sieht .
Ich möchte nicht irgendwann eine Perrücke tragen. Vielleicht hat einer von euch ja das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben . An den Medis hat sich nichts geändert. Hilfe bitte.
Lg rajek
Tammy01 more_vert
Tammy01
Hi rajek, ich hatte nur nach der Schwangerschaft Probleme damit, aber mit Pille geht es ganz gut und hat sich bis auf das normale wieder reduziert.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden