Damit übertrifft er sich mal wieder selber. Leider gar nicht lustig, da er dies und andere Verschwörungstheorien ernsthaft glaubt und zudem rechtsradikale Parolen verbreitet.
ich verstehe das wirklich nicht und es erscheint mir so inkonsequent: sollte ich mich tatsächlich für so wichtig halten, dass mich der Staat und irgendwelche Geheimdienste ständig überwachen und manipulieren wollen, warum schmeiße ich dann mein Handy nicht einfach weg (oder zerstöre es sorgsam) und lebe mein Leben frei und unbeobachtet?
hmmm ... also ich finde es schon lustig, mit welcher ernsthaftigkeit sich manche selber disqualifizieren. welcher halbwegs gebildete mensch kann so eine aussage ernst nehmen? aber vielleicht finde ich das auch nur lustig, weil ich einen teilweise ziemlich schwarzen humor habe.
Lehrerin: Tut mir leid Peter aber mehr als eine 5 Minus kann ich dir im Fach Französisch nicht geben. - Peter: Gracias
@kanalratte : Danke dir! Wie kann irgendjemand sowas ernst nehmen???? Unglaublich. Schade, welche Wandlung er in den letzten Jahren gemacht hat... Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe schon überlegt, ob der Mann vielleicht irgendeine psychische Erkrankung hat. Seine Texte sind ja stellenweise doch recht kryptisch... Vielleicht ne gespaltene Persönlichkeit? Denn einerseits wirkt er völlig normal und dann kommen wieder solche Klopfer...
Der Mann hat eindeutig zu viele Joints geraucht! Wie hießen seine Titel? "Nicht von dieser Welt", bzw. "Hin und weg" Er sollte sich in Alufolie eingepackt 2 Meter unter der Grasnarbe fortbewegen, vielleicht lässt man ihn ja in die Berliner Unterwelt und vergisst ihn dort? Jedenfalls demontiert er sich selbst! Naidoos Nachricht ruft Spott hervor Der Aufruf löst bei vielen Twitter-Nutzern nur Kopfschütteln aus. Eine Nutzerin fragt, ob das wirklich eine echte Nachricht sein soll. Sie könne nicht glauben, dass dies wirklich jemand glaube. "Bitte sag mir, dass das Fake ist. Bitte, bitte, bitte. SO dämlich kann doch keiner sein?!" Quelle: Watson
Ich habe heute meinem Neffe telefonisch zu seinem 20. Geburtstag gratuliert. Er lebt leider 600 Km von mir entfernt und in Corona-Zeiten verlasse ich Berlin nicht so gerne. Jedenfalls frage ich, wie und wann er seinen Geburtstag feiern möchte. Zu meinem großen Erstaunen antwortet er mit fast schon trauriger Stimme, dass es schon besser wäre jung zu sein. Ich konnte nicht an mich ahlten und brach in lautes Gelächter aus. Er meinte tatsächlich sehr ernst, dass er jetzt schließlich zur alten Garde gehören würde.
@allina: Alter ist halt immer relativ. Als ich 15 war, war ein 30jähriger uralt, jetzt ist es ein junger Hüpfer.
Mein Sohn ist dieses Jahr 23 geworden und hat auch Sachen losgelassen, da konnte ich vor Lachen auch nicht mehr. Da fehlte nur noch der weiße Rauschebart für die Sprüche. Oje, was soll ich da bloß sagen?....
Aber sinela, an seinem 20. Geburtstag fast schon traurig darüber zu sein, dass man nun nicht mehr jung sei, sondern zur alten Garde zählen würde.... Er will auch kein Geburtstagsfest, es gäbe schließlich nichts zu feiern.