Ich hatte nur an meine Finger gedacht und die würden lieber nähen als im Miniminiformat zu häkeln oder stricken. Purer Egoismus, den leichtesten Weg gehen zu wollen.
eulchen (= kleine Eule), soll ich dir eine Lupe für die Näharbeit schicken? Oder gleich ein Mikroskop? Abgesehen davon ist ein gesunder Egoismus nicht zu verachten.....
Tja, da liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Ich kann da nur für mich sprechen und mit gutem Gewissen behaupten, dass ich meinen Egoismus "sozialverträglich" finde, weil er niemanden übervorteilt, aber auch nicht zur Selbstausbeutung verführt.
@kleine Eule ich habe ein paar Kindernähmaschinen in der Vitrine stehen willst es mit diesen probieren, kämen die auch mal zum Einsatz.
Niedliches Modell. Vermutlich der einzige Camper, für den man hier oben an der Küste noch einen Stellplatz auf den übervollen Campingplätzen bekommt.
Danke, aber eine kleine Maschine ist vorhanden. Leider hat die Befragung auf der Terrasse gestern Abend ergeben, dass die Bister sich weigern, Maske zu tragen und irgendwas von Grundrechtsverletzung gesummt haben. Bei denen piept es wohl. Für so jammerig hätte ich die Viehcher nicht gehalten.
Kleine Eule, ein Tip von mir: Tomatenpflanzen im Topf aufstellen. Die Mücken mögen das nicht und schon ist die Handarbeit gespart.
Gute Idee Piri, leider mögen Tomatenpflanzen meine Schattenterrasse nicht. Heute ist es aber so windig, da sind keine Mücken zu erwarten.
Ich hatte schonmal alle Tomatentöpfe auf der Terrasse rundherum stehen, weil ich das auch gehört hatte. Das war unsren Stechmücken grad egal. Ich glaube man muss die Blätter auf der Haut zerreiben. Aber wer will das schon.
Der Sohn eines Scheichs studiert in Europa und schickt seinem Vater den wöchentlichen Bericht. Zuletzt schreibt er:" Lieber Vater, da ist noch etwas, was mich bedrückt. Ich kam gestern mit meinem Ferrari zur Uni und sehe, dass mein Professor mit einer Straßenbahn ankommt. " Antwort per Telegramm: "Lieber Sohn, du sollst dich nicht schämen. Ich überweise dir 10 Mio. Euro - und dann kaufst du dir gefälligst eine Straßenbahn!"