Ich zünde eine Kerze an für Andreas, den Ehemann von Anja. Liebe Anja, ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft. Deine Uschi
Huhu! Ich hab dir in der Unterhaltung geantwortet. Ich finde das nicht wieder... Das kommt davon, wenn man nicht viel hier ist. Danke, dass du nachgefragt hast. Ich werde gleich schlafen gehen.
Mein Beileid, Anja, das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, du kannst dann auch etwas schlafen heute. Fühl dich umarmt.
hallo anja, das tut mir so leid, ich fühle mit dir ! dir und den Jungs ganz viel Kraft und gute Menschen, die dich jetzt stützen können ! Alles Liebe ingrid
Ich zünde heute eine Kerze an für Wurzel, der am 07.04.2017, nach Wegener und Lungenkrebs uvm. verstorben ist. Er wäre heute 50 Jahre alt geworden. Wir vermissen ihn alle (besonders auch montags im Chat).
Ach Resi, meine Fee hat grade geschrieben, ihre Mutter ist gestorben. In Weißrussland und sie kann nicht hin. Sie sitzt hier allein.
Liebe PiRi, es ist immer wieder schön, Deine Sensibilität wahrzunehmen... Dein Mitfühlen ist wunderbar, es wird Deiner Fee gut tun, ich bin sicher. Nur bitte versuch...nicht mitzuleiden. Ist nicht einfach, ich weiß...aber es hilft ihr nicht und Dich schwächt es und wir wollen alle zusammen durch diese Zeit kommen. Das wird nur gehen, wenn wir all unsere Stärke rausholen und sie bewahren. Ja?