Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ich freu mich..
    Das ich gestern und Montag Urlaub habe
    Das ich morgen mit meinen Mädels ein Überraschungswochenende in Hamburg machen darf.
    Das ich mir einen Rock in zwei Nummern kleiner kaufen konnte
    Das es trocken und windstill ist - vorhin luckte sogar die Sonne kurz mal raus.

    Lg
    Tusch
     
    lieselotte08, Ruth, Hibiskus14 und 10 anderen gefällt das.
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über ein sauleckeres Stück Kuchen mit Sahne - einfach so dazu serviert, weil heute Valentinstag ist - zu einem Latte macchiato :)
     
    Marly, Ruth, Hibiskus14 und 9 anderen gefällt das.
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Über das schöne Wetter und einem Spaziergang mit Göga zum Mälarsee! :top:
     
    Marly, lieselotte08, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass endlich die Gardinen hängen. Sie hängen und es wurde direkt gemütlicher und zieht nicht mehr so arg.
     
    Marly, Ruth und stray cat gefällt das.
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Noch dazu am Abend (es war eine Pizzeria in Tannheim...) 1 Piccolo von guter Qualität für verliebte Pärchen und einen ebenso leckeren Käsekuchen als Nachtisch für alle Essensgäste. Sowas hat Charme, auch und gerade weil das niemand erwartet.....
     
    Ruth, Sinela, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über strahlenden Sonnenschein und eine ausgedehnte Wandertour :)
     
    Marly, Sinela und Ducky gefällt das.
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Auch über die sonne und das wirklich warme wetter
     
    Marly, Ruth und Sinela gefällt das.
  8. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Zitronenfalter (Februar :conf:) im Garten beobachtet und einen Waldspaziergang bei herrlichstem Wetter..
     
    Marly, Resi Ratlos, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wir hatten spontan einen freiwilligen Helfer, der beim Umzug der Möbel meiner Tochter geholfen hat, trotz insgesamt sechs Stunden Fahrt :). Das war eine große Erleichterung, nachdem auf Familie kein Verlass war.
     
    Marly, lieselotte08, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ist es schon so weit?
    Oh,Tinchen, ich wünsche ihr alles gute!
    Und dir beim Loslassen
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Nur die Möbel, das Kind startet erst im April mit der Ausbildung, Ducky ;). Wir sind froh, dass sie die trotz ihrer Erkrankungen bekommen hat.
     
    Marly, Maggy63, lieselotte08 und 6 anderen gefällt das.
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Tinchen,
    dass freut mich sehr für Euch alle,knuddel.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass gestern unsere Tochter und ihr Partner gefragt haben, ob wir nicht abends mit ihnen zusammen essen gehen wollen. Normalerweise feiern Göga und ich Valentinstag nicht, aber das war jetzt einfach eine tolle Idee und es wurde ein wirklich netter Abend. Im Lokal gab es ausserdem für jede Frau als kleine Aufmerksamkeit eine Tulpe.
    Besonders gefreut haben wir uns auch, die Katzen unserer Tochter zu sehen, die ganz munter waren (obwohl Lucy nicht so gute Laborwerte hat).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly, Sinela, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  14. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ich habe mich super gefreut über die Einladung meiner Mädels nach Hamburg ins Musical „Tina Turner“ es war ein perfekter, wunderschöner Tag.
    Über die liebevolle Umarmung meines Dad’s und den dicken Knutscher von meinem Mann.
    Und ich habe morgen noch einen Tag Urlaub.
     
    Marly, Ruth, Sinela und 8 anderen gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über einen langen, elektrischen Spaziergang in eine andere Ecke dieser Stadt, als üblich. (Habe mir was Schönes aus dem Kleinanzeiger organisiert.) Anschließend habe ich einen Nachbarn (neu hier) zum Gewürzeschnuppern eingeladen, er hat letzte Woche das Paket angenommen, was für ein schöner Zufall. Wir planen jetzt, einmal im Monat gemeinsam zu kochen und dabei das Anwenden unserer Sprachen zu üben. Endlich kann ich wieder American English sabbeln, awesome…
     
    Marly, Ruth, Illyria und 3 anderen gefällt das.
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über eine tolle Stimmung beim Anblick des Panoramas im Rahmen einer ausgedehnten Wanderung in den Bergen :)
     
    Marly, Ruth, Illyria und 3 anderen gefällt das.
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Über das tolle Wetter beim ersten Faschingsumzugsbesuch der Kampagne.
    Und das Junior endlich Fieber frei ist.
     
    Marly, Ruth, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich über diesen schönen Vorfrühlingstag (Sonne, 20 C°) gefreut. :)
     
    Marly, lieselotte08, JaMa und 4 anderen gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass heute meine Mutter bei uns zu Besuch war. Sie ist auf dem Hinweg sogar wieder mit der Strassenbahn gekommen. Wir hatten einen schönen Tag zusammen mit leckerem Essen und "Mensch-ärger-dich-nicht" spielen, hinterher waren wir noch auf dem Friedhof und dann haben wir meine Mutter heimgefahren.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly, Sinela, Illyria und 6 anderen gefällt das.
  20. Murkel

    Murkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Ich habe mich gestern gefreut, dass ich meinen Mann motivieren konnte, mit mir ins Solebad zu gehen. Das hat seinem Rücken und meinem operierten Knie gut getan, so dass wir nun beschlossen haben, das wieder öfter zu machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden