Ich freue mich, dass ich eine supergute Nacht hatte und die Kopfschmerzen anscheinend auch vorbei sind.
Ich habe -da ich weder Hemden noch Blusen hatte - noch nie gebügelt. Nein, stimmt nicht, als ich mit Stofffarben gemalt habe, musste ich diese fixieren, das war es aber auch schon.
Ich gehe nicht mit ungebügelter Kleidung los... Ich finde die Tätigkeit auch ganz meditativ, da kann man so schön seine Gedanken schweifen lassen und ich liebe den Geruch von frisch gewaschene, gebügelter Wäsche
Hurra, Glückwunsch.....noch eine, die das mag.....meine tiefste Verneigung für Dich bei dieser Tätigkeit.....ich krieg dabei nur Zorn!
Mein Mann ist (noch) Beamter und es hat noch nie jemand gesagt, er müsse seine Klamotten bügeln. Er trägt allerdings auch keine Hemden oder so. Da müßte er sich verkleiden. Er geht seit 45 Jahren in Jeans und Sweatshirt ... er hat auf dem Amt das Tragen von kurzen Hosen eingeführt. Das war schon vor 30 Jahren. Es war ihm einfach zu warm in der Sommerhitze in langen Hosen zu schwitzen und ist einfach in kurzer Hose und Sandalen los und das kam bei jedem gut an. Die Belegschaft war erleichtert, dass sie alle in kurz gekommen sind. Wir hängen die gewaschenen Sachen schön glatt auf, sie werden glatt zusammengelegt, mein Mann fährt nochmal mit der Handkante drüber und dann ist gut. Bettwäsche wird auch einfach glatt zusammengelegt und die Perkalwäsche ist eh glatt oder wars die Renforce? Die beiden kaufe ich jedenfalls. Ich bügel wenn ich was nähe (die Saumkanten) und meine 3 Tischdecken legen sich glatt mit der Zeit
@Marly, ja, beim Nähen ist das Ausbügeln der Nähte wichtig, damit es zum Schluss alles schön glatt ist.
Ich war heute bei meinem RA. Er hat mich wieder über den grünen Klee gelobt und gesagt, dass ich stolz auf mich sein kann. Er ist stolz auf mich. Das war schon komisch irgendwie. Ich arbeite ja immer noch fleißig an meinem multimodalen Behandlungskonzept und es trägt immer mehr Früchte. Seit Juli kann ich ein Musikinstrument lernen und seit August fahre ich wieder Rad. Ich bin auch oft erschöpft und brauche meine Auszeiten .. aber im Großen und Ganzen bin ich vor allem wacher in der Birne und etwas fitter im Körper. Ich erhole mich auch schneller, wenn ich mich übernommen habe. Ich mache das jetzt seit etwa 4 - 5 Jahren .... gut Ding muß Weile haben, wie wir hier oben sagen Es dauert nicht mehr lange, dann bin ich ganz gesund
Seit gestern arbeitet unsere Waschmaschine wieder problemlos. Es hat sich etwas gezogen, da Teile bestellt werden mussten. Letztendlich blieben die Kosten unter dem Kostenvoranschlag. Das war sehr erfreulich. Wäsche.....bei uns wird manches noch gebügelt. Außerdem hatte ich gestern einen Termin zur Knochendichtemessung. Die Knochendichte hat sich weder verbessert noch verschlechtert. Prima, ich freue mich, dass es nach dem Pausieren mit Bonviva nicht wieder zur Osteoporose gekommen ist.
@Katjes dankeschön, das bedeutet mir viel! Ich habe auch Menschen, von denen ich lerne und ich bin ihnen so dankbar dafür.
Ich freue mich so sehr über den Schlupfsack für den Rollstuhl und das tolle Wetter heute. Beides habe ich genutzt und war mehrere Stunden unterwegs. Die Freiheit hat mich wieder und ich konnte endlich die Bandagen für die Sprunggelenke abholen, ach, wie wunderbar.
Ich freue mich über einen schönen15. Hochzeitstag, den ich mit meinem Mann in Flensburg verbracht habe