Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Jaaaaa, (lach) die Vorstellung ist toll!!!!
    Ich kann aber nur mit dem Besen oder passe ich auch noch in den Schraublhuber?
     
    Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Musste dich mal ein bisschen dünne machen.... Ich komme nämlich auch noch mit :D:D
     
    Mimmi, Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Teamplayer das machst Du richtig. In England ist heute übrigens der Primroseday...bedeutet Schlüsselblumentag. Haben uns im Urlaub die Briten erklärt.
     
    Marly, Mimmi, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Wenn ich das so lese, besteht doch Interesse an einem Treffen, ob wir da nicht besser mit dem Bus anreisen?? Aber ob in dem Cafè Platz für alle ist??
    Das müßte She-Wolf klären.
     
    Marly, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Heike Du Leichtgewicht (will damit aber nicht sagen, daß Du ein leichtes Mädchen bist) darfst auf meinem rechten (lädierten) Oberschenkel Platz nehmen, noch eine von den Damen auf meine Schulter, dann wird schon irgendwie gehen.

    Schönen Feiertag Euch allen
    wünscht Uschi
     
    Marly, Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  6. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Genug Platz für alle. Ich schätze es gibt Platz für 30 Personen.
     
    Marly, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  7. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Besen? Super, ich habe noch einen übrig! Fliegen wir synchron:)
    Wolf....du merkst, WIR KOMMEN!!!
     
    Marly, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Der Schmutz bewegte sich und es kam ein Molch zum Vorschein :)
     

    Anhänge:

    Marly, Pasti, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    PiRi,

    für Dich war und ist ein Ehrenplatz reserviert ;)
    Außerdem: im kleinsten Hubelschrauber ist noch ein Plätzchen für uns zarte Grazien!
     
  10. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Ihr könnt ja mit den Wildgänsen ziehen. :)
     
    Snoopiefrau und Mimmi gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    hihihi, man merkt, wir haben uns lange nicht gesehen..... Grazie passt nur für Dich!
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hatte eigentlich gehofft, mein Teich würde noch rechtzeitig sauber gemacht, aber ich hab letzte Woche auch einen Molch entdeckt und jetzt geh ich da lieber nicht mehr ran. Letztes Jahr hab ich ja wahrscheinlich eine Kröte getötet, weil ich den Mulm so aufgewühlt habe Das tut mir immer noch so sehr leid, deshalb lasse ich jetzt lieber alles so, wie es ist. Ich selbst könnte jetzt sowieso nichts machen... Der Teichfilter muss auch endlich aktiviert werden und dann muss ich halt in Mulmentfernerzeugs investieren.
     
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Ach was, PiRi - wir sind doch alle Gazellen.....oder wie hieß nochmal das Tier mit dem Rüssel??
     
    PiRi und teamplayer gefällt das.
  14. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Ameisenbär? :alieneyesa:
    Ihr könntet ja auch eure Flügel entstauben :angel3: :angel2: :butter:
     
    Resi Ratlos und PiRi gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Letztes Jahr hab ich doch ein Beet neu gemacht und ich freue mich, dass die Pflanzen alles gut überstanden haben und alle wiederkommen.
    DSC_0023.JPG DSC_0026.JPG DSC_0024.JPG
    Und das sind meine diesjährigen Ostereier : DSC_0021.JPG
    In Ermangelung an Eierfarben habe ich einfache Speisefarben aus der Tube genommen. Grün und gelb haben leider nicht funktioniert, der Rest ist zusammengemischt. Mir gefallen ja die Farbabstufungen so gut.
     
    Whiskas, Marly, Snoopiefrau und 4 anderen gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    So ähnlich soll mein neues Beet auch aussehen. Noch sind allerdings freie Flächen zwischen den einzelnen Pflanzen. Das muss noch zu wachsen.
    Schöne Farben.
    Ich färbe mit roten Zwiebelschalen und binde vorher Blätter ums Ei. Muss aber morgen erst weiße Eier besorgen. Durch den kranken Männe kam ich die Woche über zu nix.
     
    Maggy63 gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    So sieht es hier in ein paar Wochen auch aus. Heute habe das erste Mal Wunderblumen gesät, draußen, unter Glas, und bin gespannt, ob es was wird.

    Hab ja noch genug Samen.
     
    Luna-Mona und Maggy63 gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich mach die immer direkt in die Erde.
    Das sind sicherlich die gleichen wie die Vier-Uhr-Blume, die gegen Abend erst blühen und tagsüber zu sind.
     
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Wir waren zwei Stunden mit den Rädern unterwegs und haben uns ein Eis gegönnt. Überall gut gelaunte Menschen und herrlicher Sonnenschein. Das ist genau mein Wetter :dance2:

    Außerdem ist seit gestern der Balkon wieder propper und hat heute noch den letzten Feinschliff bekommen.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Genau die ist es. Ich habe sie auch direkt in Erde gegeben, aber ein Glas drüber gestülpt. Aus reiner Experimentierfreude. Den Wurzelstock kann man überwintern, wie Dahlien, aber ich habe es verpennt, rechtzeitig das Grün zu kappen. Dann war sie hin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden