Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Ich freue mich, dass ich endlich eine Ferse beim Sockenstricken so richtig gut hinbekommen habe … nicht irgendwie so "passt schon" hingefrickelt, sondern richtig perfekt! Übung macht den Meister! Nun muss ich nur noch die zweite Socke auch so gut hinbekommen … und das macht mir erfahrungsgemäß immer weniger Spaß ….
     
    Marly, Luna-Mona, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich gestern darüber gefreut, dass mein Freestyle Libre 2 geliefert wurde. Nach Ostern wird das Teil eingesetzt vom Diabetologen . @She-Wolf wie bist du inzwischen zufrieden?
     
    Marly, Luna-Mona und Ruth gefällt das.
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich musste heute früh noch in die HNO-Akutsprechstunde und freue mich, dass die Wartezeit im Rahmen war. Halb 8 war ich da und viertel 9 (8.15 Uhr) wieder raus. Die Untersuchung ergab, dass es nur eine kleine Zyste an der Mandel ist. Kontrolluntersuchung ist in drei Monaten.
    So, nun kann Ostern kommen. Allen schöne Ostertage! :)
     
    #11043 18. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
    Marly, Luna-Mona und She-Wolf gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue über den guten Tag heute, das schöne Wetter, auf den Besuch Sonntag oder Montag, den vom Bahnhof abholen werde. Dass das geht, macht mich glücklich.

    Alles ist soweit vorbereitet und ich habe die kommenden Tage Zeit, einfach Zeit. Das fühlt sich sehr gut an und bei dem Wetter werde ich viel unterwegs sein.
     
    Marly gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    teamplayer gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Da mümmele ich gerade mein Abendessen in mich rein, klingelt ein Paketbote und nun habe ich eine robuste Tasche für den Einkauf mit dem E-Rolli. Toll.
     
    Marly, Taz Devil und Maggy63 gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe heute, völlig ungeplant, die Ostereier gekocht und gefärbt. Mache ich sonst immer Karfreitag, aber heute hats gepasst und so hab ich morgen Zeit für was anderes.
    Die sind von den Farben her so schön geworden, da muss ich morgen bei Tageslicht unbedingt ein Foto machen.
     
    Marly, Sinela, Taz Devil und 2 anderen gefällt das.
  8. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Stine, das freut mich für dich.

    Ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Messen fließt einfach so in den Alltag hinein.

    Beim letzten Wechsel hatte ich jedoch eine krumme Messsonde am Sensor, was mir zunächst nicht auffiel. Einen Tag später hatte ich Schmerzen und konnte keine Ursache zuordnen. Es schien alles in Ordnung. Einen weiteren Tag später fand ich es unerträglich und habe den Sensor abgenommen und die Bescherung gesehen. Im Moment erholt sich der Arm und ab sofort werde ich genau prüfen bevor ich den Sensor aufklebe. Erfahrungswerte ;)

    Bin gespannt, wie es dir damit geht, Stine. Berichte doch bitte gelegentlich oder triff mich im Chat.

    She-Wolf
     
    #11048 18. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2019
    Stine gefällt das.
  9. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Ich habe heute im Nachbarort ein schönes Café entdeckt. Ist das nicht gemütlich?
    Café in Kramfors (1).jpg
     
    Marly, Sinela, Luna-Mona und 8 anderen gefällt das.
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    She-Wolf: das sieht wirklich sehr schön aus!
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Sehr schön, nur ein bissel weit für mich!
     
  12. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Piri, du hast doch bestimmt irgendwo noch einen betriebsfähigen Flieger rumstehen. :elkgrin:

    She-Wolf
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Oh für ein nettes Treffen ist mir kein Weg zu weit -- könnte man doch mal so in Augenschein fürs nächste Treffen nehmen
     
    teamplayer gefällt das.
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Und wenn dem so ist -- für mich ist ein Plätzle reserviert.
     
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Unterwegs möchte ich bitte eingesammelt werden.
     
    She-Wolf gefällt das.
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    aber bitte immer gerne -- noffalls auf meinem linken Oberschenkel
     
    teamplayer gefällt das.
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    @PiRi, Uschi(3), teamplayer:

    Ich hole euch mit dem Schraubelhuber ab - ich will nämlich auch mit! ;)
     
  18. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Komme auch mit und nehme auf Uschis anderem Oberschenkel Platz :D
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich hoffe, Ihr kommt erst noch bei mir vorbei. Liegt ja quasi auf dem Weg! :top: :D:
     
    Marly, She-Wolf, Resi Ratlos und 3 anderen gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Natürlich, wir passen genau in Resis Schraubelhuber.

    Mein Garten duftet nach echten Schlüsselblumen, einfach toll. Ich liege in einer Duftwolke und sonne mich, bei ca. 30°C. Keine Nachbarn (sind alle ausgeflogen), Vogelgezwitscher, summende Insekten und ab und zu mal einen Menschen ist alles, was ich höre. Mitten in der Stadt. Großartig.

    Schlüsselblume.jpg

    Mit Bewohner…

    Edit Das ist eine echte Schlüsselblume, die unter dem selbem besonderem Schutz steht, wie die Schachbrettblume.
     
    #11060 19. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
    Marly, Pasti, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden