Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Meinem Knie geht's viel besser, ich konnte heute schon wieder fast "normal" laufen und hoffe sehr, dass es weiter aufwärts geht.
     
    Marly, Sinela, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Bei einem Trödelhändler, der die Möbel aus Skandinavien holt.

    Nach dem Putzen und genaueren Hinschauen vermute ich ganz stark, dass es ein Stilmöbel ist. Ein aus altem Holz, vielleicht Kirchenbänken, vor vielleicht 50 Jahren nachgebauter Brot- oder Brandschrank. Das war in den 1970ern gängig, da die Nachfrage zu groß war.
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wir haben heute den 89. Geburtstag meiner Oma gefeiert. Anfangs des Jahres war sie im Krankenhaus und es ging ihr gar nicht gut. Nun geht es ihr wieder bedeutend besser und sie war heute richtig gut drauf und hat sich gefreut über ihren Besuch.
     
    Mimmi, Marly, Ducky und 3 anderen gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich hatte heute Nachmittag Besuch von der Nachbarin mit Fibro und ihrem Sohn. Wir haben das erste Mal Tee getrunken und uns kennen gelernt. Passt.

    Nun wird die letzte Wohnung im Haus frei und wir hoffen auf noch eine Frau in unserem Alter. Einen schwulen Handwerker könnte ich mir aber auch vorstellen. :D
     
    Mimmi, Marly, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich sehr, dass es mir heute gut geht und ich den freien Tag genießen kann,
    einfach ich allein für mich :) und ich bin sehr dankbar dafür!
     
    #10985 13. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2019
    Marly, Lagune, Ducky und 3 anderen gefällt das.
  6. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Mir geht es heute so gut, wie seit Monaten nicht mehr.
    Wach und klar im Kopf. :1syellow1:
     
    Marly, Lavendel14, Ducky und 3 anderen gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe gestern sehr viel geschlafen und fühle mich heute ausgeruht und gut gelaunt.
     
    Marly, Lavendel14, Resi Ratlos und 2 anderen gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin seit zwei Wochen im Kirchenchor und hatte heute Morgen meinen ersten "Auftritt" mit dem Chor im Gottesdienst. Und ich freue mich, dass alles gut geklappt hat und ich glaube, ich darf wiederkommen. :D
     
    Marly, Katjes, Resi Ratlos und 3 anderen gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sinela, da freu ich mich mit! :)
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Maggy63 gefällt das.
  11. O-häsin

    O-häsin Guest

    Da freu ich mich ebenfalls mit Dir mit, denn Singen löst. Ein gutes Mittel zur Entspannung -und dass im Kreise von Gleichgesinnten. Sehr schön.

    Vor 20 Jahren, noch vor meiner Erkrankung, mußte ich das Chorsingen wegen meines Tinnitus`aufgeben. Der meinte nämlich, er müsse in Lautstärke dagegen halten:p Zuhause klappt es noch, ist aber nur halb so schön.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gerne doch. :) Ich habe auch gesungen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zum größten Teil jedenfalls. :D Ich vermisse das und bin enttäuscht, dass ich ein Chorprojekt, welches gerade angeboten wird, nicht mitmachen kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann gehts vielleicht wieder.
    Dir wünsche ich jedenfalls noch ganz viel Spaß mit der Musik und mit den Leuten, die Du jetzt erst alle noch kennenlernen darfst.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Tut mir leid zu hören, dass du das Chorsingen aufgeben musstest. :(Ich habe immer nur zuhause gesungen, dachte mir immer, dass sich das nicht so toll anhört, aber ganz so schlimm kann es dann doch nicht sein, denn nach der Mitwirkung bei einem Chorprojekt bin ich gefragt worden, ob ich weiter dabei bleiben möchte. Daraufhin habe ich mich dann getraut.:)


    Schade, dass du bei dem Chorprojekt nicht mitmachen kannst. :( Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!:)
     
    O-häsin und Maggy63 gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe mich heute über eine Überraschungstüte von meiner Freundin gefreut (hat mir mein Lima mitgebracht) ...... die Papiertüte war schon schön..... voll mit Smileys. Es waren 2 selbstgemachte Marmeladen, ein selbstgem. Pesto , eine Wildblütensamenbombe, eine superleckere Zotterschockolade und noch ein gute Laune Stift drin.
    Dann hat mein Lima noch eine ganze Kiste selbstgeernteten Bärlauch mitgebracht.....
    Da geht es morgen in die Pestoproduktion....:)
    Dann habe ich mich über eine WhatsApp aus Tansania gefreut, mit wunderschönen Bildern von der Landschaft, Menschen und Tieren.
    Und über eine weitere WhatsApp auch mit Bildern, diesmal von Helgoland.
    Es gibt Tage die sind schön ...... trotz Schmerzen!
     
    Marly, Luna-Mona, teamplayer und 5 anderen gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gerade hat es an der Tür geklingelt und eine jemand schenkte mir eine Stofftasche voll frisch gepflücktem Bärlauch aus dem Bio-Garten und brachte sogar welchen zum Einpflanzen mit. Den habe ich symbolisch gekauft, damit er anwächst. Toll.
     
    Marly und Luna-Mona gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich darüber, dass endlich wieder die Sonne scheint!
     
  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    :daisy: Ich auch !:butter:

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich auch :flower:

    Meine Tochter war am WE da. Wir hatten uns 4 Monate nicht gesehen und es war soooo schön!!! Wir haben viel gequatscht. Unternommen haben wir nichts.
    Wir waren beide nicht fit. Dafür fahren wir bald zu ihr nach HH und machen dort was zusammen. Aber nicht shoppen ... wir hassen shoppen;)
     
    Ducky, Katjes und Maggy63 gefällt das.
  19. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ich hab mich heute gefreut, diesem netten Kerlchen geholfen zu haben.
    Saß direkt auf der Straße im noch naßkaltem Schatten mit verklebten Flügeln und nahm meine Hilfe dankend an.

    20190415Bumblebee.jpg
     
    Marly, Luna-Mona, Thursday Next und 4 anderen gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie flauschig! :) Aber pass auf, die können ganz schön zwicken, ich hatte davon mal einen ganz blauen Unterschenkel und musste Antibiotikum nehmen. Mit der bloßen Hand fass ich keine mehr an. ;)
    Wir hatten die Tage eine dicke Hummel im Wohnzimmer, das war bestimmt die Königin auf der Suche nach einem geeigneten Nistplatz.
    Ich mag die kleinen Puschelchen total gerne. Schön, dass du das Tierchen gerettet hast! :)
     
    Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden