Ein Partner, von dem ich mich scheiden ließe, wenns ginge. Oder zumindest Paarberatung... Eigentlich war gestern nicht viel. Sagt zumindest mein Kopf. Damit komm ich im Moment wieder so gar nicht klar, dass mein Kopf was will und der Körper nicht mitmacht und ich das nicht so wirklich akzeptieren kann. Aber was hilfts... Ich lümmel jetzt auf meinem Bett, da scheint so schön die Sonne drauf.
@Maggy63: Och mensch, das tut mir total leid, dass du heute nicht so kannst wie du möchtest. Aber versuche trotz allem positiv zu denken - es werden weitere schöne und warme Tage kommen!
Dass Duschen so anstrengend sein kann!.... Die Haare sind auch endlich mal wieder gewaschen. Die sind mittlerweile so lang, dass es anstrengend wird mit waschen und föhnen. Die dürfen heute unterm Handtuch trocknen, ich bin schon wieder total k.o.
dass man bei meinem Bruder, trotz der 4. OP, nicht den Krankenhauskeim weg bekommt und es ihm zunehmend schlechter geht.
Liebe PiRi, das tut mir Leid für Dich und besonders für Deinen Bruder. Mir ist dazu eingefallen, dass ich neulich im Fernsehen einen Bericht gesehen habe, da hat man mit "Phagen" eine Patientin, die Krankenhauskeime hatte behandelt. Alles Gute wünscht Luna-Mona
So ekelhaft sich das mit den Maden (Hätte sie nicht Wege Mrsa) anhört , man merkt außer ab und an ein wenig kitzel, nichts. Leider haben sich meine alle in den kollektiven Suizid gestürzt, so dass bei mir die nekrotisketende Haut doch noch so abgenommen werden musste. Ich bin gefrustet, dass zu meinen Terminen irgendwie nie jemand mit kann. Heute Abend wäre Asthmaschulung gewesen und mein Bezug sicherte mir zu, dass sie mitkommen würde. Tja, anderthalb Std vor Aufbruch teilte sie mir dann mit, dass das worst case eingetreten wäre. Sie wäre ich die einzige Betreuerin im Haus und aus den anderen Häusern könnte auch meinte kommen und aushelfen. Komischerweise immer bei mir, grummel. Also keine Schulung und ich werde den Arzt bitten mich aus dem Programm zu nehmen
LIebe Piri: Ich wünsche deinem Bruder alles Gute!!! Ich habe 2 mal was Neues ausprobiert und jedesmal hat es mich tagelang außer Gefecht gesetzt. Mein Mann war aber sehr stolz auf mich, dass ich los war und ich habe gelernt, dass ich alles habe, was ich brauche und nichts Neues dazu kommen muß. Mir macht die ständige Müdigkeit grad auch mehr zu schaffen, trotzdem raffe ich mich auf und gehe 2 x täglich in der Natur spazieren. Das tut meinem Körper unglaublich gut und ich kann besser schlafen. Wach werde ich immer erst gegen Abend....
Nicht gerade erfreut bin ich über den Ausbruch der Masern in unserem Landkreis. Mittlerweile sind es fast 20 Fälle. Zum Glück sind wir alle geimpft bzw hatten sie bereits.
Oh nein, das ist traurig Aber meine Freundin sagte mal, sie ist froh, das sie weiß, wo ihre Katze abgeblieben ist. Sie hatten sie schon so gesucht, und irgendein Fußgänger hat das tote Tier zum Tierarzt gebracht und dort wurde der Chip ausgelesen und meine Freundin benachrichtigt. So schlimm es für sie und die beiden lütten Kinder ist, ist sie doch froh, das sie weiß, das sie nicht verschwunden ist und man sich immer und immer wieder Gedanken und Vorwürfe macht. Trotzdem sehr sehr traurig
Ich bin im Moment so erschöpft und möchte gerne wieder auf Piste und fotografieren, aber ich habe irgendwie Ladehemmung und bin absolut unkreativ und lustlos. Diese Phase hält schon seit Monaten an, ich hoffe, ich bekomme bald mal wieder die Kurve, weil das knipsen echt mein Leben ist und ich so wunderbar den Alltag damit kompensiere. Und genervt bin ich auch, weil mein Moped nicht über den Tüv gekommen ist. Eigentlich wollte ich nichts mehr reinstecken, bin aber auch nicht in die Hufe gekommen und habe ernsthaft versucht, mich um ein Neues zu kümmern. Menno.
Moped und Fotografieren klingt für mich nach einer gelungenen Kombi, die aber ganz schön viel Kraft erfordert. Die Saison geht ja gerade erst los. Noch hast Du nicht so viel verpasst und Mopeds gibt es viele. Oder bist Du Winterfahrer?
Ja, Marly so geht es mir im Moment auch. Morgens stehe ich fast so müde auf, wie ich mich abends hingelegt habe. Da ich zwei Jagdhunde habe, stellt sich die Frage nicht, ob ich wirklich aufstehen will. Nach der ersten Gassirunde ist es schon etwas besser, auch wenn die um Moment deutlich kürzer ist als sonst. Dann mache ich nachmittags eine große Runde und noch etwas später bin ich dann wach. Verrückt... Ich denke mal, einiges habe ich der Zeitumstellung zuzurechnen, damit habe ich immer Probleme. Aber so wie jetzt, so kenne ich mich nicht. Ich hoffe, dass sich Dad mal wieder legt. Liebe Grüße Lieselotte
Nicht mehr, nein. Ich war nur echt fest der Meinung, das sie so über den Tüv kommt, aber Pustekuchen. Ja, die Kombi ist nicht schlecht, aber mitunter muss man sich entscheiden. Morgen zb war ich zwiegespalten, auf der einen Seite wurde ein Fotowalk in St.Peter angeboten, ab 2 Uhr nachts, Milchstraßenfotografie und hier ist auch von einem Motorradhändler Saisonauftakt mit Grillen und so. Beides wäre zu fies, Irgendwann möchte man auch schlafen. GsD soll das Wetter heute nacht in St.Peter nicht so mitspielen (leicht bewölkt) und so wird der Walk verschoben und ich kann zum Saisonauftakt und Freunde treffen, evtl. Probefahren und mir eine neue aussuchen, wenn ich denn möchte. Im Frühjahr, Sommer und Herbst schlagen immer 2 Herzen in der Brust.