der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bäh,kann ich nur sagen......was sich manche Menschen erlauben, ist wirklich unglaublich.

    Wir waren vor einigen Jahren mal in einem China-Restaurant........dort war alles festlich gedeckt, schönes Geschirr und Besteck und Stoffservierten.......am gegenüber gelegenen Tisch aßen sie mit den Händen, schlürften die Finger ab und steckten die besabberten Finger wieder ins Essen....und als Krönung wurden die Stoffservierten
    als Taschentücher benutzt.......wirklich, mir ist der Appetit vergangen.

    @ Kati........das mit dem Gebiß ist wirklich unglaublich....
    @ Maggy.........ich verstehe Dich sowas von......igitt....
     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    zum Thema Ekel hab ich auch noch einen Beitrag:
    Kürzlich waren wir in einem China Restaurant zum Essen. Dort gab es Buffet. Am Tisch neben uns sind Leute gesessen die uns gleich aufgefallen sind. Die Leute hatten zwei Kinder und zwei Hunde. Wir haben nichts gegen Kinder, im Gegenteil. Hunde sind uns im Restaurant ehrlich gesagt unangenehm, besonders wenn Sie am Tisch sitzen.
    Die Kinder haben im Restaurant Verstecken gespielt und Krach gemacht. Die Eltern haben nichts dagegen gemacht. Die Hunde wurde einfach an den Tisch genommen und dort gefüttert. Plötzlich war es den beiden wahrscheinlich zu mühsam. Sie haben dann frische Teller genommen, diese am Büffet gut gefüllt und den Hunden auf dem Tisch gestellt. Die Hunde haben dann ganz selbstverständlich wie ein Mensch gegessen. Keiner hat was gesagt. Die Tiere haben von den gleichen Tellern gegessen. Okay die werden gespült. Der Gedanke daran ekelt uns. Nie mehr gehen wir dort hin. Pfui, pfui, pfui.

    Eumel, mir wird schon beim lesen schlecht!

    LG
    Tiger
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pfui....ich liebe Tiere.....aber es gibt auch Grenzen....was die Familie daheim macht, ist ihre Sache aber
    in einem Lokal sollte man sich doch benehmen...unglaublich...

    Ich kann nur sagen.....es war ein so schöner Tag im Solebad- bis das mit der Entsorgung der Essensreste passierte..........es hat mir wirklich den Aufenthalt verdorben.

    Vor einigen Wochen.......im gleichen Solebad.......vergnügte sich ein Pärchen ganz ungeniert unter aller Augen
    im Außenbereich.........ich mag zwar schon älter sein ..........aber das hätte ich auch schon in jungen Jahren nicht
    so toll gefunden............irgendwie gibt es heutzutage kein Schamgefühl mehr...
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tiger, in einem Restaurant ist so ein Verhalten unterirdisch schlecht! Da hätte ich von den Betreibern des Restaurants handeln erwartet!

    Bei uns im Käseblättchen stand,nach den Karnevalsfeiern, das eine Prothese gefunden wurde...... auch keine schöne Vorstellung.Bzw...... da habe ich Phantasie, und keine schöne......

    Eumel, irgendwie erschreckend, dass wir alle der gleichen Spezie angehören.
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Katjes.....manchmal finde ich es auch erschreckend...:(
     
  6. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich mag ja Hunde, besonders die grösseren, sehr gern aber in einem Restaurant
    haben die nichts zu suchen.
    Wir waren einmal zum Essen und da kam vom Nachbartisch immer der Hund rüber
    und hat gebettelt. Ich sagte der Halterin, sie solle das unterbinden, da wurde die
    frech und laut. Da kam der Wirt dazu und hat sie höflich gebeten zu gehen.
    Das Gesicht hättet ihr sehen müssen, wenn Augen töten könnten wäre ich glatt umgefallen :)
     
    Mimmi und kroma gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich verstehe sowieso nicht, warum manche Leute ihre Hunde überall mit hinschleppen müssen. Neulich bei Fressnapf hatte eine Kundin ihren Hund dabei, der erstmal gleich an ein Regal pinkelte. Hätte ich sie nicht direkt angeschaut, wäre sie garantiert einfach so weggegangen. Das ist zwar ein Geschäft für Tierfutter und Zubehör, aber muss das Tier unbedingt mit zum Einkaufen?
    Und im Restaurant oder Lebensmittelladen will ich das schon gar nicht. Wir hatten früher immer Hunde, schon von Kindheit an, aber wir wären nie auch nur auf die Idee gekommen!
    Das sind wahrscheinlich Auswüchse der Art, Hunde als Kindersatz zu betrachten... Zu den Kindern will ich lieber nichts sagen, meine waren auch mal klein und hyperaktiv, aber ich denke, dass WIR die relativ gut im Griff hatten.
     
    Heidesand gefällt das.
  8. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Eumel, sich in der Öffentlichkeit zu vergnügen geht gar nicht. Das hat nichts mit einer altmodischen Einstellung zu tun. Das gehört sich einfach nicht!

    Ich mag Tiere ja wirklich. Hab selbst eine Katze. Aber Hunde im Restaurant die vom Tisch essen, das geht nicht. Dachte schon ich denke da falsch und bin ein Tierfeind.

    Die Kinder hätte ich ja noch einigermaßen akzeptiert, aber das mit dem Hund hat mir dann endgültig bewiesen wie wenig Anstand die Familie hat.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenig, aber dafür schlecht, geschlafen, Kopfschmerzen....Der Tag fängt gut an.
     
  10. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Bei mir genauso, Maggy, ich bin müde und der Kopf dröhnt. Und später muss ich meine Mutter zum röntgen bringen, ich weiss gar nicht, wie ich das schaffen soll, sie im Rollstuhl zu schieben.

    Gute Besserung für deinen Kopf!
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Illyria, da hast du ja noch was vor dir. Gute Besserung! Ich sollte eigentlich heute zur Bank, aber das lass ich. Ob das Geld heute oder morgen weg ist, macht keinen Unterschied. Mir ist so schlecht, da geh ich lieber kein Risiko ein...
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo eumel,
    na da sind wir hier in Berlin so einiges gewohnt. Ist alles eine Sache der Gewohnheit.
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das muss am Wetter liegen, ich hatte heute schon Tränen in den Augen vor Schmerzen. Um 6:30h war die Nacht zu Ende, weil die Oberschenkel so schmerzten.
     
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Wir haben mal den Bademeister auf eine Wurst aufmerksam gemacht.
    Ja es kommt gleich jemand. Auch nach 30 Minuten und nochmals sagen kam niemand. (Thermalbad )
    Als dann auch noch unsere Kinder(nicht nur unsre ) von Männern begafft wurden und dies sooooo offensichtlich war klar dieses Bad sieht uns nicht mehr. Auch wenn die Kinder gerne dort hin gingen.
     
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jama,

    das hört sich ja gruselig an.

    dieses Bad würde ich allein schon wegen der Kinder nie mehr betreten.

    Aber ich hatte mal vor 20 Jahren auch ein sehr, sehr übles Erlebnis mit einem ca. 60-jährigen Mann und einem, wie sich später rausstellte, 8-jährigen Jungen, in einem Hallenbad inklusive Polizeieinsatz etc.

    Da erst erfuhr ich durch die Polizei, dass sich in Hallenbädern gerne Pädophile aufhalten. Das war mir bis dahin nicht so klar.
     
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ja.
    Es war echt gruselig. Ich hab meine Kids nicht mehr aus den Augen gelassen und den Besuch vorzeitig beendet
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da habe ich kein Problem damit, solange die Hunde gut erzogen sind. Mein Hund lag immer unter dem Tisch und man hat die ganze Zeit nichts von ihm gehört oder gesehen. Ist alles Erziehungssache.;)
     
  18. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Mich ärgern gerade meine Gesichtsnerven /Muskeln. Immer wieder kribbelt es wie eingeschlafen. Mal rechts mal links.
    Und zu zur Abwechslung mal der Daumen. Bin wohl zu angespannt im Moment. Ich hoffe es wird zum Wochenende hin besser. Es ist einfach unangenehm.
     
  19. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Gut erzogene Hunde sind angenehme Zeitgenossen. Und Servicehunde müssen auch in Lebensmittelläden gehen dürfen. Aber die sind sowieso 1A trainiert.

    Was ich oft nicht verstehe ist, dass Hunde z.B. auch auf Weihnachtsmärkte oder Veranstaltungen mitgenommen werden. Das muss für sie beängstigend sein. Nur Beine und mancher wird da auch versehentlich getreten, weil es einfach so eng ist.
     
    Ducky, Tiger1279, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Aua hat jetzt wohl genug von meiner Wirbelsäule. Lws, Isg und Hws sind jetzt abgeklappert und nun zieht es in den Kiefer, das Ohr, das Auge....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden