Dass der Blutdruck nach einem Infarkt gesenkt wird, ist ja vor allem zum Schutz für die Koronararterien und der Stents gedacht. Also von daher würde ich das als positiv betrachten.
Naja, wenn man das damit erreichen würde, wäre es meistens gut. In Deinem Beispiel ging es aber um eine lokale Reaktion nur dieser Gefäße. Die ist dann eher nicht so positiv. Edit Grammatik
@Maggy diese Aussage ist sehr beruhigend für mich -- ich kam mir immer sehr blöd vor, weil ich dachte, Du weißt alles und noch viel mehr (als ich)
Ich muss heute zum Rheumatologen. Leider ist auf der Strecke eine Dauerbaustelle mit DauerStau. (In beide Richtungen ) Ich könnte. ... Dazu muss ich meinen kleinen mitnehmen. Das wird Stress pur. Alleine würde ich wohl mit der Bahn fahren.
Der Sensor vom Beifahrer-Airbag ist defekt, kostet fast 200 EUR. Hmm, was mach ich mit dem Beifahrer??? Nach hinten verfrachten!!!! Hat er davon, wenn er sich immer kutschieren lässt!
Jetzt habe ich mir das Knie verdreht und dabei ist das Wadenbein verrutscht. Habe ich öfter, aber nicht so schlimm…
Ja Danke. Hin ohne Stau und zurück war da schon "spät" noch annehmbar. Bin aber jetzt geschafft. Waren erst 20.20 Uhr daheim. Hab gleich noch bei der HNO vorbei geschaut. Da hab ich mir den Stress ein zweites Mal gespart.
Was mich gerade mal wieder frustriert. Ich merke das die letzten Tage zu viel waren (Faschings Umzug schauen, arbeiten etc. ) Hab gerade die Quittung. Hatte heute Kontrolltermin .Frau JaMa sie müssen entspannen. Das war einfach zu viel. Machen Sie mal tai chi oder tchigong. Das ist auch gut für Ihre hyperreagilen Bronchien. Jeder sie müssen lernen zu entspannen. Sie müssen entspannen Nur mach das mal mit HalbtagsJob mein sportbegeisterten Schulkindern etc. Und das was ich denke das es mich entspannt wird mir an manchen Tagen dann auch zu viel. Ich bin gerade mal wieder frustriert. Mein Mann schaut mich an und meinte es war doch gar nicht so viel. .....
Ich weiß sehr vielen geht es schlechter. Ich bin auch echt dankbar. Aber manchmal fühle ich mich einfach mal kurz überfordert. Heute ist es besser. Sorry.
Warum sorry, JaMa? Was raus muss, muss raus, dafür ist dieser Thread doch da. Wenn mir jeder erzählen würde, dass ich mich entspannen muss und abgehetzt bin und dann mein Mann einen solchen Kommentar abließe, wäre ich auch genervt und frustriert. Mich hat heute der Pflegedienst wachgeklingelt. Dabei hatten wir verabredet, dass ich ausschlafen möchte und sie später kommt. Was macht Madame: Klingelterror. Da ich die Türklingel nicht hörte, rief sie an und klingelte wieder... Maaannn und dann auch noch zickig werden und so tun, als wäre es noch nie nicht niemals vorkommen, als ich meinte, sie soll sich solche Änderungen in Zukunft aufschreiben. Sowas kann ich nicht leiden. Statt entspannt in den Tag zu starten, habe ich mich massiv geärgert. Doof.
Naja, für dich wars ärgerlich, aber die Pflegerin wird sich auch Sorgen gemacht haben, wenn ihr Patient /Kunde nicht rührt Könnte ja auch sein dass du irgendwo liegst.
Weiß ich nicht. Wenn sie sich Sorgen macht, spricht sie auf den AB, hat sie nicht, die Mobilnummer hat sie auch nicht angerufen, von daher... Die wollte einfach ihre Tour durchziehen. Wir sind uns gerade nicht so ganz grün und ich werde es nächste Woche klären. Damit die Spannungen aus der Luft sind.
Oder so ... Das wäre ja für mich auch das richtige, wenn mich zu nachtschlafender Zeit ein Pflegedienst aus dem Bett klingeln würde. Und wenn man dann noch nicht mal gut miteinander auskommt, da wäre mein Tag schon gleich gelaufen...