Musik, die uns gut tut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julia123, 28. September 2012.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
  2. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  4. Wuppi1956

    Wuppi1956 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    9
    Musik ist für mich ein Heilmittel. Je nach Stimmungslage oder Schmerzen ist die Auswahl aber völlig unterschiedlich. Heute zum Beispiel habe ich fast den ganzen Sonntag damit verbracht ein Zimmer umzubauen. Noch heute morgen war es ein kleines Zimmer mit Schreibtisch und PC. Jetzt ist es gemütlich mit Relaxsessel, Fernseher, Dolby-Surround Anlage, Kopfhörern, ganz vielen (versteckten) Kabeln und vielen, separat schaltbaren LED-Lichtern. OK...ein Schreibtisch mit (mittlerweile 2 PC´s) ist auch noch da, aber in einer anderen Ecke.
    Mit der heutigen Arbeit bin ich extrem zufrieden. Nachteil: Durch das ständige Schleppen...auf den Knien herumrutschen und dem Ärger, das die Verkabelung erstmal nicht funktionierte hatte ich doch zum Schluss arge Schmerzen. Wäre das so geblieben, hätte ich den Abend mit Rammstein ausklingen lassen. Jetzt bin ich aber so zufrieden mit dem Ergebniss, das ich mich nun zufrieden in meinen neuen Sessel lege, die Kopfhörer aufsetze und mir ein Konzert von Schiller anhöre. Kann gut sein, das ich dabei gleich einschlafe. Der Tag hat sich gelohnt..!
     
    Luna-Mona und Deleted member 11646 gefällt das.
  5. *tüchtig, tüchtig* Wuppi ... Daumenhoch_2.gif

    Aus meiner "Playlist" auch "Schiller" ... ♪
    und ein angenehmer Tages-Ausklang weiterhin ... ♪ ♪ ♪

     
    Luna-Mona, Wuppi1956 und Biene48 gefällt das.
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  9. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gibts den noch oder ist das was Altes? Da fällt mir gerade ein, dass ich auch eine Vollenweider-Platte im Schrank habe. Könnte ich auch mal wieder hören.
     
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Maggy63 : Ja, Vollenweider gibts noch. Dieses Stück ist aber uralt, ich habe mir vor ca. 30 Jahren die Platte auch gekauft.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Mimmi gefällt das.
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist ein Lied, das ich in letzter Zeit unheimlich oft. gehört.........aber den Text nicht so recht verstanden habe...



    .........irgendwie kein besonders toller Text..für mich aber ein Ohrwurm...;)
     
    Luna-Mona gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und das momentan-in der Karnevelszeit- überall im Radio läuft....mein Mann mag es nicht...
    aber ich...:D
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden