Ich komme gerade von einer Beerdigung. Da meine große und ich uns anschließend trennen mussten, sitz ich jetzt allein mit meinem Kloß im Hals. Es wurde alles schön gemacht, aber Traurig ist es immer. Auf demselben Friedhof wurde vor fast 2 Jahren ein Kumpel meines Sohnes mit nur 15 Jahren beerdigt. Wir waren erstmal ihn besuchen. Darüber bin ich bis heute nicht hinweg. Sein Grab ist so voll mit Blumen, Kerzen, Fußballtrikot und und und. Wirklich schön, aber herzzerreißend. Ich musste das jetzt gerade einfach loswerden. Lg
Liebe Milica, Beerdigungen sind immer sehr traurig. Und ich bin nach Beerdigungen auch nicht gerne alleine. Dann noch das Grab dieses Jungen, schrecklich! Ich drücke dich milica und hoffe, dass du heute Abend mit deinem Mann etwas darüber reden kannst. Liebe Grüße allina
Danke Allina, Mir geht's schon besser. Und ja, wir konnten darüber reden. Aber das ist für ihn aufgrund des Verlustes seines Vaters auch ein bisschen viel gerade. Es muss ja irgendwie weiter gehen und wir konnten wenigstens auch ein bisschen lachen heute. Danke für den Drücker, das ist lieb von dir.
@ Milica, Ich kann gut mitfühlen wie du dich heute gefühlt hast. Ich habe vor kurzem erst einen guten Freund beerdigt. Er ist letztlich an den Folgen verschiedener Rheumaerkrankungen gestorben. Es ging ihm die letzten Jahre so schlecht, dass der Mix aus Rheuma- und Schmerzmedikamenten die er nahm um die Schmerzen zu ertragen am Ende zum multiplen Organversagen geführt hat. Mein Freund Thomas würde nur 48 Jahre und war in meinem Umfeld der einzige der meine täglichen Probleme, Sorgen und Gedanken wirklich verstand. Ich vermisse ihn gerade jetzt wo es mir wegen aktiver RA nicht besonders gut geht sehr. Solange wir an die, die schon gegangen sind denken, leben sie in uns weiter. Ganz liebe Grüße wünscht dir Manoul
Ich freue mich überhaupt nicht darüber, wie Schei*e sich meine Mutter verhält. Meine Nerven sind durch, aber ich denke, dass sich heute was Entscheidendes regelt. Himmelarschundzwirn, man möchte schreien...
Wenns gut tut, dann schrei mal oder heul halt, je nachdem wie es dir ist. Lass es raus, bevor es dich kaputt macht. Nichts bleibt wie es ist. Es wird sich regeln. Die Frau muss doch merken, dass es Kacke ist, wie sie sich verhält. Sowas kann ihr doch nicht gefallen.
Mittlerweile hab ich noch Rückenschmerzen dazu. Ist ja auch klar, dass man verkrampft. Was gäbe ich dafür, wenn ich jetzt Marlys Wärmehütte hätte!
Wenn ich wollte, könnte ich bestimmt. Meine liebe Marly würde mich sicherlich nicht vor der Tür stehen lassen.
@Resi Ratlos : Ja, das Päckchen war im Nachbarhaus abgegeben worden. Hier haben nicht so viele Leute "keine Werbung" am Briefkasten aufgeklebt. Aber die Nachbarin und ich haben herzlich gelacht. Liebe Grüße Luna-Mona
Der heutige Tag ist /war mehr oder weniger überflüssig. Ich hab sowieso die meiste Zeit des Tages verschlafen und werde auch nicht wach, ich bin völlig erschöpft (die letzten Tage waren definitiv wieder zu viel), mein Mann hat mir seine Bazillen geschenkt und weil ich die morgendliche Pillenration verpennt habe, hab ich jetzt auch noch blöde Schmerzen. Also ein Tag für die Tonne.
Arme Maggy, gute Besserung. Du hast es aber auch gerade wirklich nicht leicht und ich hoffe, dass sich alle Dinge so entwickeln, wie angedacht und Du ein ruhigeres Leben haben wirst.
Maggy nein, der Tag war nicht für die Tonne. Sei nicht zu streng zu Dir. Du hast Dich ausgeruht und nach dem Stress die letzten Tage ist das gut gewesen. Die Schmerzen stellen wir spätestens morgen früh völlig und definitiv ab (beide!). Ich wünsche Dir einen guten, erholsamen und erfreulichen Montag... und vielleich läuft jetzt noch ein netter Film den Du auch im liegenden Zustand mit einem leckeren Tee angucken kannst! Kati
Genau so ging es mir gestern, Kati. Ich vergaß am Samstag das Fentany-Pflaster zu wechseln. Gestern tat mir dann alles weh und ich war platt. Also habe ich mich aufs Sofa oder ins Bett verkrochen und Abends schöne Filme geguckt. Heute geht's wieder, fühlt sich aber an, als hätte ich Muskelkater.
Ich habe tief und fest geschlafen und heute gehts mir besser. Bis auf Kopfschmerzen und das übliche Zeugs.