Und so schließt sich der Kreis -- eine kaputte Waschmaschine war hier der erste Beitrag. Ebenso wie bei den Krankheiten ist eine Ferndiagnose äußerst schwierig oder man mag Spekulatius..
Natürlich sind Ferndiagnosen müßig und es wird wahrscheinlich nicht das Flusensieb sein. Trotzdem ist genau das eine gern vergessene Ursache.
Ich bin irgendwie total neben mir, seit ein paar Tagen wissen wir das es nun meinen Vater mit Krebs erwischt hat. Heute due große OP, großer Teil vom Darm raus, irgendwie ist ein Samenstrang betroffen, der wurde mit samt Hoden entfernt und da auch die Leber schon Veränderungen zeigte wurde das auch gleich entfernt. An der Lunge hat man 2 Punkte gesehen, die erhofft man nun mit der Chemo weg zu bekommen. Also eine schwere Zeit, er ist 78 und wohnt weiter weg und auch die Klinik ist somit ca 150 km entfernt. Ich hoffe es klappt das ich mit meiner Schwester Sonntag mitfahren kann um ihn mal persönlich zu besuchen.... Es hört bei uns einfach nicht auf... Mein Mann hat auch noch 3 OP's vor sich...die KK stellt die Zahlung auch ein, also es kommt von allen Seiten. Zu dem muss ich im März auch wieder in die Rentenverlängerung .... so ganz langsam leert sich gerade mein halbvolles Wasserglas...
Oh weia norchen, das ist hart. Was für eine schlimme Zeit für Dich. Das tut mir wirklich leid für Dich. Bitte versuche, die guten Dinge im Blick zu behalten. Du bist nicht allein. Auch, wenn sich das Glas gerade ein wenig geleert hat, es gibt Menschen, die es mit Dir gemeinsam wieder auffüllen. Was bedeutet »im die Rentenverlängerung«? Alles Gute für Deinen Vater und Deinen und Dich.
Danke teamplayer, ich habe seit Juli 2012 immer befristet eine erwerbsminderungsrente. Und bisher einmal für 2 Jahre und einmal für 3 Jahre verlängert und jetzt steht wieder eine an. Eigentlich ist es nur ne teilrente, da aber festgestellt wurde das für mich der Arbeitsmarkt verschlossen ist, wurde es deshalb als volle Rente gewährt. Mal schauen was mich nun erwartet...
norchen, ihr langt aber gerade mächtig hin Da bleibt mir nur die Daumen zu drücken: für Deinen Vater, Deinen Mann und ganz besonders für Dich.
@norchen : oh je.... Das tut mir echt leid für deinen Vater! Bei meiner Muttet (83) wurde vor gut einem Jahr Brustkrebs diagnostoziert. Sie hat sich gegen eine OP, Chemo und Medikamente entschieden. Das ist eine harte Zeit für uns Kinder und ich wünsche dir sehr viel Kraft für alles, was in deiner Familie gerade ansteht.
Norchen, alles Gute für Dich und die Deinen, viel Kraft und möge sich alles zu Euren Gunsten entwickeln.
Liebe Norchen, ich wünsche deinem Mann und deinem Vater viel Erfolg für die OPs, eine gute medizinische Betreuung und dass alles einigermaßen erträglich bleibt. Dir norchen wünsche ich Kraft und viel Unterstützung durch Familie und Freunde. Alles Liebe allina
Liebe Norchen, alles Gute und viel Kraft für Euch alle! Das sind wirklich schwierige Zeiten für Euch. Möge sich alles zum Guten wenden! Fühl Dich gedrückt! Liebe Grüße von der kleinen Eule
Liebe Norchen, ich wünsche Deinem Vater und Deinem mann alles Gute für die OPs und drücke die Daumen! Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht und liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen! Liebe Grüße, Faustina
Liebe Norchen, Auch ich wünsche deiner Familie alles gute. Ich drück die Daumen für die Op deiner Liebsten und dass sich schnell alles zum Guten wendet. Dir viel Kraft und Nerven. Alles Liebe
Danke für die Erklärung, bin schon zu lange raus. Da bleibt mir nur, Dir die Daumen zu drücken, dass komplikationslos in Deinem Sinne beschieden wird.
@norchen, alles Gute wünsche ich für deinen Vater und auch für deinen Mann. Wieso stellt die KK die Zahlung ein? Da du in Rente bist und vielleicht Zeit hast, was hindert dich daran zu deinem Vater für ein paar Tage zu fahren und ihn öfter zu besuchen. Wer weiß wie lange er noch lebt und wenn mans nicht tut, tuts einem hinterher leid und es ist nicht mehr gut zu machen. Kommt ja auch immer darauf an wie stark die Verbindung ist. Mein Vater war die wichtigste Person in meinem Leben als Kind bereits, sein Tod war furchtbar für mich dennoch auch erlösend, da er nicht mehr leiden wollte, ich hatte lange und viel Zeit mit ihm zuvor noch und er musste zum Glück nicht viel leiden, er hatte auch Krebs und wurde nur 72 J. alt; er ist in Frieden gegangen und wollte sterben, dann konnte ich das auch gut heißen in seinem Sinne, so war er erlöst vom Leid. Ich bin gläubig und fühle, dass es ihm nun gut geht.
Mara, ich muss jetzt schon mal schreiben, du hast damit wohl keine eigene Erfahrung ! Norchen ist selber schwer krank und ihr Mann auch und nu auch noch die Eltern, genau die gleiche Situation wies bei mir ist. Ich kann Norchens Leid und Sorgen voll nachvollziehen! Mara, in EM Rente ist jemand , der sehr schwer krank ist, auch wenn derjenige dann mehr Zeit hat kann er/sie nicht mehr, weil zu krank und zu schwach usw. ...!