Du kennst mich nicht, was ich mir einmal gekrallt habe, geb ich nicht mehr her. Vorher muss ich mein M'chen noch überlisten. Aber ich glaube, die Schalen sind abgezählt...
Niedlich, ne? Und passt wie Arsch auf Eimer. Wir haben am Wochenende die Kleinen da, das Wetter soll auch schön sein, da können wir bestimmt einen Herbstspaziergang machen und Material sammeln. Dann haben wir was zum basteln. Ich freu mich schon drauf, auch wenn es für mich tierisch anstrengend wird.
Ich war gestern auch etwas sammeln. Und hab damit meinen Türkranz etwas aufgehüpscht . Es gibt im Herbst vieles womit man einen schönen Effekt erzielen kann.
upps....ist man mal ein paar Minuten nicht on...schwupps sind die Gestecke weg.. zumindest im Geist Danke liebe Maggy fürs Reinstellen. Ich habe die Fotos auf dem Handy und da krieg ich sie nicht in Datei hochladen oder so. Vermutlich habe ich da irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt. Ich gebe keine davon her. Mama bekommt eine Schale und den Rest behalte ich . Ihr wohnt einfach viel zu weit weg
@Marly wow,die schalen sind toll ! mädels,wenn 2 sich streiten freut sich die dritte ..........ich nehm die schalen auch.
marly,du könntest die auch schicken ............... ich guck mir einfach etwas bei dir ab und zieh selbst los.
Heute morgen hat sich mein Laptop andauernd "aufgehängt", konnte mich gar nicht mehr anmelden.Umso mehr freue ich mich, dass er jetzt wieder funktioniert!