Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Heute Abend war der Auftritt unseres Chorprojekts und er ging gut über die Bühne. :1syellow1::1syellow1: Leider sind die Fotos, die eine Bekannte gemacht hat, alle unscharf, aber eines will ich euch trotzdem mal zeigen:

Ich bin dann noch bis 21 Uhr auf dem Tanzfest geblieben, hat wirklich Spaß gemacht. Und jetzt werde ich ins Bett fallen.

Milica, Marly, Mara1963 und 2 anderen gefällt das.
  2. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Danke für das Foto, Sinela............und schön, daß Du heute einen schönen Abend hattest.:)
    Schlaf gut........bist bestimmt müde......

3. Sinela

@Eumel2: Vielen Dank. :) Und ja, ich war müde, bin wie ein Stein ins Bett gefallen und bin sofort eingeschlafen.:D

4. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

@Sinela: das hört sich wirklich nach einem tollen Abend an! Prima!

Ich habe mich gefreut, dass wir heute meine Mutter den Tag über bei uns hatten zum Mittagessen und zum Kaffeetrinken, zwei "Mensch-ärger-dich-nicht"-Spiele waren auch noch drin!
    Göga hatte sie abgeholt, nach Hause haben wir sie dann zusammen gefahren, weil ich noch ein bisschen Papierkram für sie erledigen wollte (war aber nur sehr wenig).

Marly, Mara1963, Stine und 3 anderen gefällt das.
  5. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

Wir haben heute einen kleinen Abstecher nach Frankreich gemacht und haben uns ganz entspannt Hagenau angeschaut. Die Kids waren echt gut gelaunt und es gab kaum gemecker.

Milica, Marly und Mara1963 gefällt das.
  6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Sinela, ist das ein Integrationschor? Ich freu mich, dass ihr so viel Spaß hattet. :)

7. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Hagenau -- was fur ein schöner Ort im Elsaß -- ich wäre gern mal wieder dort -- wohnst Du in der Nähe?? Gute Idee für einen Ausflug mit meinem Bruder!!
    Uschi

8. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

Wir hatten gut 1 1/4 Stunde Autofahrt dahin.
    Aber war ok.

9. Sinela

Maggy, das war ein ganz spontan ins Leben gerufenes Chorprojekt für das diesjährige Tanzfest. Jeder, der wollte, konnte teilnehmen. Es waren Flüchtlinge dabei, aber auch körperlich und geistig behinderte Menschen, eine wirklich tolle Sache, die es im nächsten Jahr hoffentlich wieder geben wird.

Milica, Marly und Maggy63 gefällt das.
  10. Sinela

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich endlich mal wieder das Fohlen, das hier bei einem Bauern steht, vor die Kameralinse bekommen habe (bisher war entweder die Kamera da oder das Fohlen, aber nie beide zusammen) und ich es sogar "knutschen" durfte. :1luvu:

Pasti, Milica, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  11. Marly

Marly Guest

Wir waren gestern auf der NordArt.

Das ist eine jährlich wechselnde, große Ausstellung zeitgenössicher, moderner Kunst in unserem Nachbarort. 10 Minuten Fahrzeit.

Es hat mir sehr gut gefallen. Wir gehen fast jedes Jahr hin und bei manchen Exponaten fragt man sich wirklich: ist das Kunst oder kann das weg?

Auf jeden Fall war es sehr interesssant und wir haben viel gelacht und gestaunt. Ein schöner Tag (die Sorgen durften zu Hause bleiben).

Milica, Sinela, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  12. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass nun der Festnetzanschluss meiner Schwiegereltern, nach über zwei Wochen gemeldeter Störung, wieder funktioniert. Dies ist aber nicht der Telefonfirma zu verdanken, die sich nur am Anfang mit vertrösten gemeldet hat, sondern einem sehr netten Mitarbeiter der Installationsfirma, der es ganz ohne Auftrag, auf mein Flehen hin, repariert hat. Muss dazu sagen, wir sind leider auf den Anschluß angewiesen, da Schwiegermutti ein Pflegefall ist und von einem Brückenteam betreut wird.
    Die Telefonfirma scheint ihre Werbung zu wörtlich zu nehmen. Nicht umsonst spielen da Comedianten mit. Man darf über deren Werbung halt nur lachen, es kommt ja eh keiner vorbei und auf Beschwerden reagiert man auch nicht.
    Zum Glück geht es jetzt aber wieder. Hatten heute Nachmittag schon gleich wieder einen Notfall, den ich aber dann mit telefonischer Rücksprache abwenden konnte.

Katjes, Marly, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  13. Stine

Stine Moderatorin

Habe mich heute Nacht sehr gefreut, dass der nette Mann von den Maltesern um 2.12 Uhr überhaupt nicht sauer war: Ich wurde von einem Rufen Frau S. was ist los, kann ich Ihnen helfen? geweckt, irgendwie habe ich irrtümlich auf meinen Knopf gedrückt. Wir haben uns dann gegenseitig eine gute Nacht gewünscht ..

teamplayer, Katjes, Marly und 6 anderen gefällt das.
  14. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Seltener Service heute in einer Apotheke erlebt in der ich noch nie war,
    wollte/brauchte ein Mittel gegen den Herpes, wurde gut beraten und bekam obendrein ein Döschen mit Wattestäbchen
    kostenlos dazu, daß ich die Salbe ja nicht mit den Fingern auftrage und die Viren übertrage .
    Bei so nem Service könnte ich Stammkunde werden.

Uschi

#9114 4. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Mary68 und Marly gefällt das.
  15. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Funktioniert auf jeden Fall, der Notfallknopf.......und gut, daß Du die netten Malteser nicht
    benötigt hast, Stine.:)
    Finde ich auch gut, daß sie nicht verärgert reagiert haben.....aber das kommt bestimmt häufiger
    vor.;)

Stine gefällt das.
  16. Marly

Marly Guest

Meine Mutter hat auch einen Hausnotruf und sie hat es auch mehrmals erlebt, dass sie aus Versehen nachts darauf
    gedrückt hat. Es kam aber immer erst ein Nachbar oder mein Bruder, die dann nachts an ihrem Bett standen.

Mich hat immer gefreut, dass es tadellos geklappt hat.

Nach einem anstrengenden Arztbesuch mit meiner Mutter, hatte ich es am Abend noch sehr schön.
    Wir waren bei dem herrlichen Herbstwetter im Moor spazieren und später bin ich eine Runde in meine Hütte (Infrarotkabine) gegangen.
    Es war das 2. Mal und eine niedrigere Temperatur bekommt mir besser. Jetzt bin ich wohlig warm und müde.

Mary68, Eumel2, JaMa und 2 anderen gefällt das.
  17. Milica

Milica Bekanntes Mitglied

Bei uns im Pflegedienst werden wir immer benachrichtigt, wenn wer den Notknopf gedrückt hat und die sind immer relativ entspannt, selbst wenn es ein Versehen war, oder ein Klient klingelt, weil sein essen nicht pünktlich da ist. ;)

Ich hab mich heute gefreut, dass ich viel erledigt habe und die nötige Energie dazu hatte. Ich bin in die City gefahren, weil meine Kinder neue Schuhe brauchten. Dann gab es noch einen Friseurbesuch für den kleinen Mann dazu. Es war so spätsommerlich warm mit schöner Sonne. Ich hab den Tag wirklich genossen.

Mara1963 und Marly gefällt das.
  18. She-Wolf

She-Wolf Guest

Ich bin froh und dankbar, dass ich nicht im KH bleiben musste. Die haben mich wieder springen lassen.

Mara1963, Mimmi, teamplayer und 4 anderen gefällt das.
  19. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

....springen lassen.... hört sich gut an.

Ich habe den Tag heute strickend und lesend bei dieser Aussicht am Ufer der Werra verbracht. Traumwetterchen.

a7b.jpg

Pasti, teamplayer, Milica und 6 anderen gefällt das.
  20. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

ich freu mich darüber,dass nachdem ich den ganzen donnerstag gelegen habe,wir gestern bei wunderschönem wetter einen ausflug unternehmen konnten.
    wir hatten eine schöne fernsicht :)
    vielleicht können wir das morgen nochmal machen..........

Snoopiefrau, Milica, Lavendel14 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden