Das ist immer so richtig ärgerlich, Tinchen. Ich warte auch noch auf eine Rechnung. Da wurde uns ein Teil eingebaut, was den Fehler gar nicht behoben hat. Hatte vorher auch gefragt, was denn in dem Fall wäre. Antwort: dann werden wir uns schon einig. Was auch immer das heißt.
Nee, Maggy. Irgendwo in der Gegend Voerde, Dinslaken, Duisburg. Fahre morgen jetzt erst ein Stück mit dem Auto und steige dann um in den Zug. Auch nicht im Sinne des Erfinders
Dann hoffentlich gute Fahrt! Billig ist das Vergnügen meist auch nicht... Was wir immer in Stuttgart erleben, reicht dann wieder für eine Weile...
@ Tinchen S 21 never ending Story. Du wirst die Fertigstellung ja noch erleben -- aber ich nicht mehr!! Ich schau garnicht mehr hin -- habe mein Augenmerk in die andere Richtung verlegt, denn auch da ist es schön!
Na du wirst dich doch als Vielreisende anstrengen und die Fertigstellung miterleben! Wenn du aus Berlin wärst und Vielflieger, hätte ich eher Bedenken .
Man sollte immer alle Fenster messen. Weil ich es nicht gemacht habe, mussten alle Säume wieder auf»getrennt« werden. Habe sie mit Bügelband fixiert und nun fusseln die Reste an den Gardinen rum. Wie blöd ist das denn?!
Was soll ich da sagen??? Ich werde die Fertigstellung des BER ganz sicher nicht mehr erleben. Aber wahrscheinlich wird er eh abgerissen.
Liebes Tinchen, Uschi und fliegen das ist ein Kapitel für sich. Ich oute mich mal als Wenig/'Selten- Flieger ich bin in meinem doch recht langen Leben nur dreimal geflogen. (Sehn wir mal von der Kellerstaffel ab) 1989 nach Athen, Rückreise per Schiff. Und vor zwei Jahren nach Breslau und zurück und damit werde ich es .vorerst belassen.
Hallo saurier, dann sage das Deiner Mutter und Deinen Geschwistern genau so. Es wird sie nicht ändern, aber vielleicht ein wenig bewußt machen, was sie an Dir haben und dass ihr Verhalten Dich verletzt.
Meiner Mutter ist es zum Beispiel gar nicht aufgefallen, dass sie zeitweise so schei*e zu mir ist. Ich habe sie darauf angesprochen und merke jetzt auch, dass sie oft erst nachdenkt und überlegt, bevor sie was zu mir sagt. Und vor allem, WIE sie es sagt.
So schönes Wetter und ich liege frierend im Bett, habe heute morgen gespuckt und die Nase ist zu. Mein Körper kämpft seit Donnerstag mit einem Infekt und heute will er gar nichts reinlassen, nicht mal Tee. Nachher gehe ich zum Labor, mal schauen, wie die Blutwerte sind.
Dann bleib doch lieber zuhause, gib deinem Körper Ruhe und verteil deine Bazillen nicht noch unnötig draußen. Die Werte laufen nicht weg.
Doch, die Werte sind leider wichtig, weil sie kippeln (evtl. muss ich mit dem Olumiant wieder pausieren). Dieser Infekt geht hier gerade rum, von daher ist schon einkaufen riskant.
Na gut, wenn es so ist... Ich persönlich finde es von Haus aus immer rücksichtslos, wenn die Leute ihre Bazillen in die Gegend werfen und ich das dann ausbaden muss. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass ich Immunsupressiva schlucke. Ich fand das schon unmöglich, dass ich im Krankenhaus eine Patientin aufs Zimmer bekam, die einen Atemwegsinfekt hatte, der mit Antibiotikum behandelt werden musste. Und das, wo ich auch noch dazu Asthma habe...
@Maggy63 Man geht ja zum Arzt wenn man krank ist und nicht um andere anzustecken. Das muss ein gesunder Rheumatiker schon akzeptieren