Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Trotz des damit verbundenen Lärms und dem Dreck freue ich mich aber trotzdem, dass es mit der neuen Heizungsanlage jetzt so zügig voran geht. Und die Sache wird voraussichtlich auch nicht so teuer, wie zuerst befürchtet.

Marly gefällt das.
  2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Bist du jetzt in Rente oder wechselst du den Arbeitgeber? Ich bin ja so überhaupt nicht neugierig... :p

3. Resi Ratlos

Resi Ratlos Guest

Ich hatte es oben nachgetragen, weil ich die Unklarheit bemerkt habe - bis zur Rente brauche ich noch sechseinhalb Jahre regulär.

4. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ach so. Dann viel Spaß mit den neuen Kollegen!

5. -Tweety-

-Tweety- Bekanntes Mitglied

Gelikt hab ich wegen den süßen Zwergen.

Dir wünsch ich gute Besserung

6. -Tweety-

-Tweety- Bekanntes Mitglied

Ich hatte heute noch ne Schulung, dachte erst "Ach nö .... war doch ganz gut. Ich lerne ja gern immer noch was dazu, trainiert das Gehirn .Man kann sich also doch noch über Input, die Arbeit betreffend, freuen.
    Jetzt genieß ich den Feierabend..... und ihr auch den Rest vom Tag

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich hab gleich zwei positive Sachen zu vermerken. :)
    Erstens hat sich alles mit dem neuen Hausmeister geklärt und ich habe festgestellt, dass es ein sehr netter Mensch ist. Wir haben einiges besprochen und dann hat er mir sogar gleich noch einen Gefallen getan. Also die ganze Ärgerei im Vorfeld umsonst gehabt.

Und zweitens habe ich über die Kassenärztliche Vereinigung einen zeitnahen Termin bekommen und den sogar in einer Praxis vor Ort, die eigentlich keine neuen Patienten mehr aufnimmt. Der Herr am Telefon war sehr nett und hat mir erklärt, wie das zustande kommt. Jetzt bin ich gleich noch ein Stück schlauer geworden.

Luna-Mona, Marly, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  8. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Ich hatte lieben Besuch von meiner Schwiegertochter zum Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Sie hat mich obendrein mit sonnengereiften Tomaten, Zwetschgen,Birnen und Äpfeln versorgt hat. Nun muß ich noch das ganze Zeugs verarbeiten.
    Eine Menge Arbeit aber im Winter freut man sich. Äpfel und Birnen können noch warten, aber Zwetschgen sollte man heute noch verarbeiten. Die aufgeplatzten Tomaten habe ich schon aussortiert und gekocht.
    Die anderen kommen morgen dran!!

Marly gefällt das.
  9. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Endlich habe ich den Anfang gefunden: Die ersten beiden Gardinensäume sind abgesteckt und vorgebügelt. Gute Musik aus dem Radio und die neue Wohnung hübschen - meine Laune ist bestens…
    Jetzt brennen die Augen, deshalb mache ich morgen weiter.

Maggy63 und Marly gefällt das.
  10. Alexa83

Alexa83 Aktives Mitglied

Eigentlich wollte ich täglich...aber es war so viel los und ich abends oft kaputt...

Die letzten Tage waren insgesamt sehr schön, ruhig und vor allem geht es mir zur Zeit gesundheitlich sehr gut. Nur abends war ich oft ko.
    Ich hatte ein super schönes Wochenende mir viel Zeit mit meiner kleinsten Schwester , wir waren gemeinsam auf dem Flohmarkt und Rummel mit Kids. Und hatten auch nette Gespräche.
    Zusätzlich habe ich zu Hause eigentlich alles geschafft, was wichtig war.
    Aber das Beste, ich habe vor zwei Tagen jemanden getroffen, der mir sehr sehr wichtig ist und das hat mich mehr als gefreut, mir unglaublich gut getan und gibt mir gerade sehr viel Kraft!
    Und ich habe mit meinem ehemaligen Pastor telefoniert, der mich bereits im Kindergottesdienst begleitet hat und er kommt nächste Woche nochmal für ein persönliches Gespräch vorbei.
    In mir kommt in letzter Zeit auch immer wieder der Gedanke auf, dass ich schon früh gerne Theologie studiert hätte...vielleicht sollte ich diesem Gedanken doch nochmal mehr Raum geben?!?

Mary68 und Mara1963 gefällt das.
  11. Tassenmurmel

Tassenmurmel Neues Mitglied

Ich habe mich heute sehr über die Sonne gefreut, immerhin auch wieder 28 Grad ;) Glaub nachher ruft der Cocktail ;)

Mary68 gefällt das.
  12. Marly

Marly Guest

Gestern bin ich trotz Regen und Wind mit dem Rad gefahren!!!

Heute war wieder viel Regen und Wind und ich habe mir von allem frei genommen (auch im Kopf) und habe Sachen für mich gekauft, was ich
    schon seit Monaten machen wollte. Nachmittags habe ich mir das herbstliche Wetter vom Sessel aus angesehen:)

Mary68, Eumel2, Kati und 2 anderen gefällt das.
  13. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Das hört sich gut an, Marly........:)..ich hoffe, Du hast chice Herbstsachen gefunden...

Ich freue mich über 6,5 Stunden, die ich heute mit meiner Maske geschafft habe...selber mal auf die Schulter klopf...:D

Marly, Norchen, Tinchen1978 und 2 anderen gefällt das.
  14. teamplayer

Ich freue mich, dass die fiesen Schmerzen zwischen Schulterblättern kein BSV sind, sie haben sich über Nacht und mit etwas Diclo gut beruhigt.

Katjes und Marly gefällt das.
  15. Resi Ratlos

Resi Ratlos Guest

Danke schön - wir werden sehen.....:)

16. Ducky

Ducky † 3.2.22

Das ich endlich einen zweiten Termin für ein Vorgespräch in einer offenen Einrichtung.
    Der Termin ist noch diesen Monat und ein Fahrzeug bekommen wir auch, cool!

Lavendel14, -Tweety-, Eumel2 und 9 anderen gefällt das.
  17. teamplayer

Klasse, Ducky. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles nach Deinen Wünschen klappt.

18. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

@Ducky Das freut mich für Dich und ich hoffe und wünsche Dir, daß alles so wird wie Du es Dir vorstellst.
    Viel Glück wünscht
    Uschi

19. Heike68

Heike68 Moderatorin

Viel Erfolg, liebe Ducky!

20. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

über ein telefongespräch mit meinem glücklichen patenkind,das heute eine zusage für ein bewerbungsgespräch bekam.........den onlinetest hat sie schon mal bestanden :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden