Ducky, ich drücke dir auch die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst. Solche Plätze sind leider überall Mangelware, da muss man schon sehr viel Glück haben. Aber warum solltest du das nicht auch haben? Es wird bestimmt alles gut.
Mein Mann hat jetzt selber geschnitten was rüber wächst. Und die Rosen stören überhaupt nicht. Jetzt haben die Herrschaften wenigstens keine Diskussionsgrundlage mehr. Es ist ja nicht so dass wir da nicht schneiden, nur manchmal kriegen wir das auch nicht gleich mit. Ich habe den Nachbarn immer gesagt, dass sie abschneiden können, was stört, aber diese Leute kenne ich überhaupt nicht. Ich vermute auch eigentlich eher nur, dass das die neuen Hausmeister sind. Wir hatten auch schon welche, die haben nur abgeknickt und hängen lassen. Manche stecken auch die Zweige durch den Zaun zurück. Vielleicht häng ich einfach einen Zettel an den Zaun und wenn die sich nicht dran halten, gibt es Ärger. Ich hab nämlich keine Lust mehr, zurück zu stecken und mich dann hinterher zu ärgern. Und es ist ja so in diesem Haus, dass die meisten Leute nach einem oder zwei Jahren eh wieder ausziehen, wenn sie die erste Nebenkostenabrechnung gekriegt haben. Von daher würde mich das gar nicht stören, wenn ich mit denen Krach hätte. Mit allen anderen Nachbarn kommen wir nämlich super klar. Norchen, euren Nachbarn hätte ich auch schon längst die Leviten gelesen. Man kann doch einfach mal höflich fragen, wenn man was will. Ich finde sowas einfach nur unverschämt.
Maggy, nicht ärgern, tut Dir nicht gut..........ist aber leichter gesagt als getan. Norchen´s Nachbarn müssen mit unseren verwandt sein.......die haben uns schon Hundekaka über den Zaun geschmissen, irgendeine Flüssigkeit, mit der sie den Zaun gestrichen haben, ein Riesenknäuel Hundehaare unter dem Zaun durchgeschoben und unseren Baum, der sehr groß ist und dessen Äste über ihrem Garten hängen, in mehreren Metern Höhe, stört also gar nicht......gestutzt und uns die Äste rübergeschmissen. Um die Äste zu kappen, müssen sie unser Grundstück betreten haben......Männe meinte immer, ich spinne........nur letztens habe ich gesehen, wie es geht.....sie haben einfach das Zaunfeld rausgenommen... Das ist nur eine kleine Auswahl an Unverschämtheiten....
Bei solchen Leuten würde ich echt überlegen, ob ich die anzeige. Erstmal würde ich aber vielleicht mal drüber sprechen, es käme drauf an, was das für Typen sind.
Leider nein, Maggy, darüber sprechen geht gar nicht mehr.......dazu sind die Fronten zu verhärtet und sie haben sich einfach schon zuviel erlaubt.
Oje... Und wenn ihr einen Anwalt mal ein nettes Briefchen schreiben lasst? Sowas wirkt manchmal besser als jede Diskussion.
Maggy, ich befürchte, das müssen wir mal in´s Auge fassen......ich möchte mich schließlich nicht zu Tode ärgern ......schade, wenn es mit den direkten Nachbarn so überhaupt nicht klappt....
Oh, she-wolf, ich fühl so mit dir. aber viel.ist dem Katerchen viel leid erspart geblieben. las dich lieb umarmen. sauri
Eumel ich wusste gar nicht das unsere Nachbarn so viele Verwandte haben.... Ganz so extrem ist es nicht, meist sind wir dann ruhig...das schlimme, wenn du die auf der Straße triffst dann schleimen die arschfreundlich, drehst dich rum dann schütten sie halt das wischwasser rüber. Die liegen etwas höher als wir und wenn die über ihren Zaun schauen ist da ein 2 m breiter Graben, der gehört der Stadt und über diesen Graben haben wir eine Brücke gebaut um mit dem Auto nach hinten fahren zu können, mit Erlaubnis der Stadt. Und da schütten die es hin, frei nach dem Motto...Graben gleich Stadt, also warum nicht...nur landet es ja auf unserer Brücke...und am Zaun? Haha da lasse ich nur noch so Stinkeblumen wachsen oder Unkraut....Ich seh es ja meist nicht und unser Hund sitzt gern da in dem Gras...und alt sind die auch schon...die Zeit läuft da vermutlich für uns...mit allen anderen Nachbarn kommen wir auch sehr gut klar. Eumel aber bei euch ist das ja schon extrem.... da tust mir echt leid...
Ducky, Wenn deine Mitbewohner alle nicht freiwillig dort sind, dann kann man sich vorstellen, dass da Aggressionen aufkommen. Ich glaube auch, dass es besser für dich wäre, eine andere Wohnungsgruppe zu finden. Denn zuhause in Angst leben zu müssen, ist nun wirklich schrecklich. Vielleicht geht es schneller, wenn du deine Situation beschreibst. Dafür hat nun bestimmt jeder Verständnis, dass das für dich unerträglich ist. Ich wünsche dir, dass du schnell eine gute, angenehme Wohngruppe findest. Alles Liebe Allina
Maggy, ich auch seit Samstag. Es geht nix, nicht sitzen, liegen schon gar nicht, stehen, laufen alles doof. Wie geht's dir mittlerweile?
Jaaaahaha, was soll ich sagen... Bis zum frühen Nachmittag ging es wieder relativ gut, dann hab ich eine blöde Bewegung gemacht und - zack- hat die blöde Hexe wieder nachgelegt. Mist, jetzt dauert das womöglich noch länger.
Das ist ja schon fast unverschämt von der Hexe, @Maggy63. Gute Besserung. Sorry, Milica, Dir natürlich auch.
Danke @teamplayer. Ja, ich weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht hat. Das nächste Mal schei..., äh, schieße ich zurück.
Wenn du deine Entschädigung bei der Deutschen Bahn abholen willst (25% lt. Fahrgastrechte) und 30 Leute vor dir warten
Seit Wochen plagen mich Rückenschmerzen und nun hat sich daraus ein fieser Fibroschub entwickelt. Alles tut weh und soviel bringt das Schmerzmittel auch nicht. Ich weiss, dass es psychosomatisch ist. Nur wie ich den ganzen Stress loswerden soll, weiss ich nicht......mein Mann hat sich heute bereit erklärt sich in eine Aufgabe einzuarbeiten und sie mir so weit es geht abzunehmen.