Solange Du Dir noch vormachen kannst, dass es Deine Kinder* sein könnten, ist doch alles in Butter. Kati *und nicht Deine EnkelINNen
Und somit morgendliche Grüße an alle Rock-(Musik) und Metal-Fans Und heute und morgen: schön still sitzen bei dieser Musik, sonst gibt es Schweißausbrüche! Und natürlich auch Grüße an die Liebhaber aller anderen Musikstile!!
Keinesfalls kalt duschen. Sonst hat man nachher das Gefühl irgendjemand hat den Backofen angelassen...
Kati, ich kann Dir garantieren, dass ich in die Verlegenheit nicht komme, weil ich so lange nicht im Beruf bleiben werde; über das zarte Alter von 66 hinaus, in dem ich offiziell in Rente gehe, sehe ich keine Notwendigkeit, erwerbstätig zu bleiben. Einbringen kann ich mich auch woanders, und der (Arbeits-)Welt den Rücken zu kehren......damit werde ich gar keine Probleme haben. Ich kann ganz gut Dinge und Lebensphasen abschließen
Du bist also noch nicht 66? Oh, und ich dachte eine weise alte Dame vor mir zu haben, und hatte Dir so viel Respekt entgegengebracht... Neeeee, das wird sich radikal ändern müssen. Also solange Du Deinen Enkelkindern noch nicht "Kollege" sagst, wird von mir aus das "Sie" ersatzlos gestrichen!!! Schönen Tag noch! Kati P.S. Wollte mal die Smilies durchprobieren - sehe aber, ohne Brille wird das nix! (Ja, auch ich bin alt!)
Na Mädels, ich arbeite als Schulbegleiter und die Kids wollten natürlich auch wissen wie alt ich bin: "103". Nun hatte ich Geburtstag und irgend jemand fragte: "Na, wie jung biste denn geworden?" Antwort aus 27 Kehlen: " 104!" Einmal Rocker- immer Rocker: ich habe verfügt, das an meiner Trauerfeier Janis Joplin gespielt wird: " Me and Bobby McGee".