http://m.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Panorama/Wacken-Polizei-bringt-Metal-Fans-zurueck-ins-Altenheim Man(n) gönnt sich ja sonst nichts..
Was ist das denn für ein Heim, wo die Leute nicht frei entscheiden können, ob sie zum Festival wollen und wie lange sie weg bleiben wollen?
Ich dachte auf dem Rückweg? Das wäre ja noch schöner wenn man nicht mal aus dem Altenheim weg könnte.... egal wohin!!!!
Nix für ungut, aber: Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht; wenn die Mitarbeiter im Heim (die Rede war ja von einem Altenheim und nicht von einer Seniorenresidenz und von Abhauen und nicht von Ausgehen) nicht wussten, wo die beiden ihnen zur Betreuung anvertrauten Herren sind, war es nur folgerichtig, dass sie u.a. die Polizei eingeschaltet haben. Wären sie irgendwo hilflos oder schlimmer aufgefunden worden (was vorher ja offenbar keiner ausschließen konnte), hätte ich den kollektiven Aufschrei der Kritik am Heim nicht hören wollen.... Die widerspenstige Weigerung zur Rückkehr um 3 Uhr nachts lässt mich durchaus nicht an eingefleischte Heavy-Fans, sondern eher an eine eingeschränkte Geschäftsfähigkeit denken.
Einmal Heavy Metal Fan -- immer Heavy Metal Fan. Ich muß gestehen, wenn ich einen schönen Rock'n Roll höre, kribbelt es mich auch in den Beinen!!
Das kann ich nur bestätigen. :anim jjd: Edit: ich meine den Rock'n Roll. (Erst lang danach Rock und Barock).
Ich bin zwar noch nicht hundert (werde ich vermutlich auch nicht...), aber ich bin trotzdem ein Rockfan. Meistens trage ich aber selber keinen Hier für alle Fans rockiger Musik: View: https://www.youtube.com/watch?v=DArG2bS6OpE
@ Resi 100 hundert Jahre will ich auch nicht unbedingt werden, aber 99.999 bei bester Gesundheit und in angenehmer Gesellschaft ( wäre mir sogar wichtiger als die Gesundheit) -- wer könnte dazu schon "NEIN" sagen?? Ich würde es annehmen und genießen!!