Bei mir ging die erste Cannablüte auf, zwei weitere sind in Lauerstellung Dank der vergangenen warmen Wochen sind die Cannas sehr gut gewachsen und haben entsprechend früh die ersten Blüten produziert.
Meine HP hat heute meine Füße behandelt. Das hat so gut getan. Erst hat sie gemoxt (heiße Beifußbehandlung), dann die Achillessehnen mit Schröpfkopfbehandlung wieder weich und flexibel massiert und dann gabs noch eine Akkupressur. Danach war ich fix und fertig, habe zwei Stunden geschlafen und nun spüre ich, dass es den Füßchen besser geht.
Ich habe frei und die Bude nur für mich, für vier Tage, seit gestern schon. Auch mal schön alleine zu sein
Hallo, ich bin gerade wieder auf dieses Thema gestoßen und wollte auch mal etwas dazu schreiben... Ich habe mich heute wieder sehr über unsere zwei Haflinger Max und Moritz gefreut. Heute morgen habe ich sie das erste Mal auf der Koppel gesehen, sie sahen richtig zufrieden aus! Nachmittags habe ich sie dann noch mit Hafer, Karotten und getrocknetem Brot verwöhnt. Wenn ich von den beiden mit einem Wiehern begrüßt werde, ist das für mich super schön! LG Chrissi
Ich freue mich, dass ich die vierteljährliche Blasenspiegelung wieder gut hinter mich gebracht habe, jetzt heißt es noch auf das Ergebnis warten.
Ich hab mich gefreut, dass meine Mutter heute gut drauf war (vielleicht hat sie über meine gestrige Ansage doch mal nachgedacht) und ich habe viel in ihrem Garten geschafft. Ich will zumindest in einer bestimmten Ecke Ordnung rein kriegen, die war total verwahrlost, und danach darf sich die Hilfskraft drum kümmern. Jetzt bin ich frisch geduscht, hab auch schon meinen Schlafanzug an und werd wohl bald im Bett liegen. War ganz schön anstrengend heute, aber ich freu mich, wenns wieder schön aussieht. Und ich werde heute Nacht bestimmt gut schlafen.
Ein sehr nettes und tiefgreifendes Gespräch geführt und am Ende hat sich Derjenige sich ganz herzlich für das Gespräch bedankt...........hat man auch nicht alle Tage.... Gestern und auch heute sehr, sehr lange Telefongespräche mit alten Freunden geführt, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben. Und ich habe festgestellt, es ist als hätte man sich vorige Woche gesehen... das finde ich sehr schön und wir haben schon Termine für ein Treffen ausgemacht. Bin zwar vollkommen platt...........und mein Öhrchen glüht......aber schon war´s doch...
Mein Lebenspartner hatte heute Dienst auf einem Reitturnier und musste Traktor fahren. Ich habe hinten drauf gesessen, war zwar sehr holprig und unbequem, alles voller blauen Flecken, aber es war sehr lustig. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefühlt....
Wir haben uns heute mit Sohn und Schwiegertochter getroffen und mit den Hunden eine schöne schattige Seeumrundung gemacht. Haben ausgiebig gequatscht und die Hunde hatten Spaß zusammen im Wasser.
Ich freue mich, daß ich heute beide Kletterrosen zurückschneiden konnte ohne von der Leiter zu fallen. Morgen (nach dem Zahnarzt) bekommen sie Rosendünger und reichlich Wasser verabreicht und ich hoffe, in einem Monat blühen sie wieder!! Es war einfach zu warm und zu trocken für die Königin der Blumen. Eine Königin stellt halt besondere Ansprüche, das ist legitim. Uschi
Ich hab meine Kletterrosen noch nie geschnitten... Dafür hab ich heute Fugen ausgekratzt, die Hälfte der Einfahrt sieht schon wieder gut aus.
Hallo Uschi! Ich wusste noch gar nicht, dass Kletterrosen zum Zahnarzt müssen. Immerhin willst Du sie danach dann mit Dünger verwöhnen. Da habe ich doch wieder etwas dazugelernt. Dir alles Gute für Deinen morgigen Termin! Liebe Grüße Kerstin