Kokosfett vom Bioladen oder Reformhaus. Das ist manchmal in der Kosmetikabteilung aber meistens bei den Ölen zum kochen. Ist so eine Glasdose das Fett sieht ähnlich aus, wie Schmalz nur heller. Wenn man es in den Händen hat schmilzt es. Man brauch nur ganz wenig davon. Kann man sich theoretisch überall hinschmieren, sogar in die Haare
Edeka hat kleine Gläschen Kokosöl. Das Öl ist fest und weiß und wird erst bei momentaner Temperatur flüssig.
Echt Edeka? Das wird dann wohl dasselbe sein. Genau und wenn man es in die Hände reibt auch. Das wusste ich nicht, dass Edeka das auch führt? Wie teuer ist es dort?
Keine Ahnung, habs nur gesehen. Aldi hats übrigens auch gehabt. Ich bestell mir immer das Liter-Glas für ca. 20 €, denn ich benutze es zum Kochen und Braten.
@Crissi50..... Habs auch schon zum braten genommen. Jetzt sind sich die Gelehrten sicher, dass es doch zum Essen nicht so gesund ist. Ich benutze es für die Haut bei Bedarf, auch als Haarkur.
Täglich erhebt sich ein neuer Wissenschaftler.... und immer wird etwas ungesund, was wir bisher für gesund hielten. So gehts mir grad mit Kefir und Kombucha in einem anderen Thread. Angeblich beides gefährlich für Menschen mit Immunsuppressiva. Dabei schluck ichs täglich weil ich dachte, es tut mir gut. Hach, es ist alles nicht so einfach. Womit soll ich braten? Olivenöl hat auch nicht den besten Ruf.
Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass wenn was neues ( eigentlich nix neues) was populär wird, dass es dann immer plötzlich heißt, es sei nicht gut. Merkwürdig Oder?
Es ist Wasser, mein rechtes Bein hat ca. 22 cm mehr Umfang als das linke. Auch sonst bin ich recht fülliger^^. Normal ist meine Rechte seite aber nur 4-6 cm mehr gewesen. Die Medikamente zu entwässerung haben bei mir nicht geholfen, Zeitweise hatte ich wasser bis hoch zum Brustkorb. Hat man beim Ultraschall dann echt gut sehen können.
Und ja ich habe bei allen drei Organen Beteiligungen, dazu auch Hirn^^ zumindest die Meningitis wurde den Kollagenosen zugeordnet^^
Bis jetzt kaum bleibende Schäden, bis auf ein paar Narben. Der Neurologe meinte ich hatte Glück dass ich der Zeit auch Lungenentzündung hatte und so viel Antibiothika und Cortison bekam. Mein Sprachzentrum hat etwas abbekommen der Rest blieb heile^^. angrins
Da bei mir Entzündungen meist so rasch vergehen wie sie gekommen waren, hat mir ein Psychiater sogar Münchhausen unterstellt. Mein Hausarzt damals war nicht zimperlich was Cortison und Antibiotika anging. Nachdem die Ärzte im Krankenhaus mich meist nach ein paar Tagen Intensiv wieder entlassen hatten, und ich danach so fertig war, hat er versucht mich immer wieder fit zu kriegen. Totalabsturz kam, als er in Rente ging.
Ach ja die Kollagenosebefunde (undifferenzierte Mischkollagenose)habe ich seit 2015. Inklusive dem Welpen. Vaskulitis bestätigt seid einem Monat.
Ich hatte om Herbst & Winter jeden Tag frischen Ingwertee getrunken. Durch das heiße Wasser sind da natürlich ordentlich Vitamine drin. Aber bei kaltem? Wie machst du dir das Ingwerwasser?
Du nennst es vermutlich Ingwertee und wir meinen wohl das gleiche. Ich koche kleingehackte Ingwerwurzel (ca. 1 cm daumendick) mit einem halben Liter Wasser. Dann trinke ich dieses Ingwerwasser, solange es noch gut warm ist.
@ Flocke: ich nehme die Produkte von der Firma OMNI BIOTIC (darf ich das überhaupt Schreiben, obwohl andere User ihre Medis ja auch mit Namen benennen) und zwar das Stress Repair oder die 10. Je nachdem, was ich brauche. Wenn man noch nie eine Sanierung gemacht hat ist die 10 vielleicht ganz sinnvoll. LG
......darüber, dass ich in meiner Familie einen Menschen habe, der nichts Besseres zu tun hat, als uns das Leben zu schwer zu machen und auch nicht davor zurückscheut meine Mutter zu erpressen.....ich könnte den ganzen Tag nur