@aischa Nur zur Erklärung, bevor es auch hier wieder einmal ausufert: Die Worte -keine Arme-keine Kekse- sind hier bei uns überaus gebräuchliche Worte, wenn jemand etwas haben will und nicht bekommt und sie sind eher lustig gemeint. Es hat nichts, überhaupt nichts mit Gelähmten oder Contergangeschädigten zu tun,die Du mit Sicherheit auch noch erwähnen wirst. Nachtrag....ich hätte es auch lieber per PN geschrieben....ist aber nicht möglich. Ich schreibe das hier, damit im anderen Thread nicht noch mehr Geschirr zerschlagen wird. Und ehrlich gesagt- ich habe keine Lust, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und zu überlegen, ob irgendjemand sich in irgendeiner Form ........
Danke, dass ihr euch mit mir über die Gesundung meiner Hündin freut!!!! Ich finde den thread hier klasse.....einfach nur niedlich!!!
Was ja erstaunlich ist, dass das Baby immer noch lacht. Auch wenn es schon lange lange her ist. Ich habe diese Küsserei meinet weiblichen Verwandschaft immer gehasst.
@ Schneekugel..........ist doch nicht schlimm und irgendwie auch niedlich,oder....? Und-wofür hast Du Dich entschieden? Zusatzrente oder blaue Tablette?
Happy pills sollten es sein. Ich stehe auf Smarties. Kennt Ihr noch diese niedlichen Kiosk Büdchen als Fliegenpilz? Die finde ich auch niedlich.
Eumel, ich würde micht doch glatt für die Zusatzrente entscheiden. Einen Herzschrittmacher hab ich leider schon mit 48 Jahren bekommen , oh man bald muss der erneuert werden, weil die Batterien leer werden...dann schnippseln und schneiden die mich wieder auf und Aua.