Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielen Dank für eure Anteilnahme. Soo viel Zuspruch hab ich gar nicht erwartet... Schön, wenn man nicht alleine ist.
     
    Mimmi, Lavendel14, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  2. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    [​IMG]
    Kerzen Jappy Bilder
    - GBPicsOnline.com

    Ich zünde diese Kerzen für unsere Freundin an, die gestern völlig unerwartet im Alter von nur 56 Jahren verstorben ist.

    Liebe Antje, Ruhe in Frieden......
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe maggy,

    ich lese das erst jetzt, es tut mir sehr leid!

    herzliches beileid zum tod deines vaters!

    lieben gruß marie
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke, Marie. Morgen ist endlich die Beerdigung, dann hab ich vielleicht endlich Zeit zum traurig sein.

    Liebe Whiskas, das tut mir leid. Mein herzliches Beileid.
     
  5. O-häsin

    O-häsin Guest

    In Gedanken möchte ich eine Kerze anzünden für den begnadeten, heute verstorbenen Physiker und Astrophysiker Stephen Hawking.
    Seine Gedanken und Werke bechäftigten sich in der Hauptsache um die Entstehung des Universums und die Dynamik der 'Schwarzen Löcher'.
    Vor knapp einem Jahr äußerte er, die Erde sei in allen Teilen (der Natur) in einem so schlechten Zustand, dass sich die Menschheit innerhalb von 100 Jahren (nach anderen Quellen 1000 Jahre) darum bemühen müsse, einen Planeten zu finden, um sich in der Zukunft dort anzusiedeln.
     
  6. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    Ich zünde für meinen verstorbenen Onkel, der nur 60 Jahre alt wurde, eine Kerze an.
    Die Umstände sind leider noch für uns Angehörige ungeklärt, was es für uns noch schwerer macht, es zu begreifen und uns von ihm zu verabschieden.
    Ich mochte ihn sehr gern, er hatte eine fröhliche Natur und ein sehr sanftes Wesen.
    Seine Seele soll in Frieden ruhen.
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Waldfee - das tut mir sehr leid - fühl dich feste gedrückt.
    Möge es bald mehr Klarheit geben. Das wäre sicher eine Erleichterung!

    Ich muss morgen zur Beerdigung des Bruders meiner Schwägerin.
    Er wurde nur 57 Jahre alt und hat sich in den letzten Jahren extrem quälen müssen (Muskelschwund).
    Das wird ein schwerer Abschied für die Familie.
    Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht - meine Mutter (86) hat überhaupt keine Freude am Leben, ist ständig unzufrieden, wünscht sich den Tod herbei und andere, jüngere Menschen müssen gehen, obwohl sie so gerne noch weiter leben möchten.
    Aber was will man machen - das Schicksal lässt sich nicht in die Karten blicken.
     
  8. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich zünde hier mal eine Kerze an für die, die zurückgeblieben sind. Sie möge Euch Kraft spenden, diese schwere Zeit durchzustehen.
    Sie leuchtet ganz hell für Euch!
     
    Haselmaus gefällt das.
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich zünde eine Kerze für unseren geliebten Kater Silvester an, der völlig unerwartet heute gestorben ist - gestern tobte er noch fröhlich herum.
    Unser Herz ist schwer und er wird uns extrem fehlen - ganz besonders meiner Tochter.
    Komm gut im Regenbogenland an kleiner Kerl - DANKE für all die Freude, die du uns in den letzten 4 Jahren geschenkt hast!
    Liebe Grüße von der traurigen anurju Goldschatz Silvester.jpg
     
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das tut mir leid, anurju :(:troest:. Ein süßer Kater...
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    DANKE Tinchen - ja, das war er - wir hatten ihn erst übernommen als er ca. 4 Jahre alt war - er war echt ein Goldschatz!
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    nurchen,ich drück dich !
     
  13. aischa

    aischa Guest

    Hi anurju,

    drück dich!
     
    anurju gefällt das.
  14. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ach anurju, das tut mir alles sehr leid! Machmal/leider häufig kommen direkt mehrere Unglücke zusammen... :( Ich weiß, wie sehr so ein pelziges Familienmitglied fehlen kann! :catmilk:
    Dicken Drücker auch von mir :bussi:
     
    anurju gefällt das.
  15. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    @anurju: Das tut mir sehr leid für euch. Es ist immer schwer ein Tier zu verlieren. Sie geben einem soviel.........
     
    anurju gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Run free kleiner Silvester! :( Lass es dir gut gehen an der Regenbogenbrücke.
     
    anurju gefällt das.
  17. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    DANKE ihr Lieben - der Trost hat gut getan...
     
  18. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ach anurju, was für ein schönes Kerlchen... :(
    Es gibt ja Leute, die sagen, "ist doch nur ein Tier..." Wir haben auch einen Kater, lieben ihn abgöttisch. Und ich hab heute schon Angst vor dem Moment, wo er irgendwann gehen muss. Felix ist knapp 15 Jahre alt.
    Ich drück und tröste dich mal.
    Liebe Grüße von Mona
     
    anurju gefällt das.
  19. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Ich zünde heute eine Kerze für Marin Haas an. Nachrichtensprecher bei SAT1.
    Er ist gestern, mit 55, plötzlichen an Herzversagen verstorben.
    Für mich der Sprecher, der auch schlimme Nachrichten, so mitteilen konnte, dass ich gut damit umgehen konnte.
    Da ich auch 55 Jahre alt bin, zeigt es mir wieder mal so deutlich, wie schnell alles vorbei sein kann.
    Trotz der RA und anderer Herausforderungen, zählt jeder Tag.

    Anurju... deine süße Katze ist bestimmt gut über die regenbogenbrücke gekommen. Deine Trauer kann ich gut verstehen. Fühl dich umarmt.

    Tusch
     
    anurju und Katjes gefällt das.
  20. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich kannte diesen Mann gar nicht, aber ich hab heute im Zug ausgiebig darüber gelesen und mich gegruselt, da ich älter bin als er! Viele Grüße aus dem verregneten London ☔️
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden