Ich hatte heute nachmittag spontan Besuch von meinem kleinen Bruder und habe micht sehr, sehr, sehr gefreut.
Ich habe heute eine wunderschöne Nachricht meiner Arbeitskollegen bekommen. Dass sie mich alle sehr vermissen und küssen und ich erstmal auf meine Gesundheit gucken soll und mich nicht wegen Krankschreibung verrückt machen soll. Das war ein sehr gutes Gefühl.
Ich freue mich, dass ich nach 4 Tagen Krankenhaus wieder daheim bin. Ich bekam Ilomedininfusionen und musste die ganze Zeit nur im Bett liegen, angeschlossen an der Herz- und Kreislaufmaschine und am Blutdruckmessgerät. Das empfinde ich immer so richtig anstrengend, das ganze mache 3 x im Jahr, das geht ja noch . Da weiß man dann sein Zuhause und seine Freiheit wieder richtig zu schätzen. Nächste Woche bin ich noch krank geschrieben und das bedeutet endlich mal wieder Zeit für mich; das freut mich sehr. Ich mache mir einfach kaum mehr einen Kopf wegen der Arbeit, das nutzt ja sowieso nichts, denn es ist nunmal so wie es eben ist.
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist... Ich freue mich, dass wir eine wunderschöne Trauerfeier hatten. Die hätte meinem Vater gefallen. Unsere Bestatter haben alles liebevoll arrangiert, dafür ein herzliches Dankeschön.
Das freut mich Maggy! Als mein Vater beerdigt wurde hatte ich das gleiche Gefühl, es war gut und in seinem Sinne gestaltet, einfach und schlicht, so wie er es hätte wollen, darüber war ich auch sehr dankbar.
@Maggy: das ist schon ein Grund, sich zu freuen, finde ich. Gut, dass du alles gut durchgestanden hast. @Mara: schön, dass du wieder daheim bist! Ich habe mich heute gefreut, dass wir uns vormittags mit unserer Tochter in der Stadt getroffen haben und zusammen einkaufen waren (Markt, Markthalle etc.). Liebe Grüsse, Ruth
@Mara1963 schön dass du wieder daheim bist. Ich habe mich gefreut dass ich heute soviel im Haushalt geschafft habe inklusive Kühlschrank sauber machen und Betten beziehen. Ich mach gerne Haushalt wenn mein Rücken mitmacht
Ich hatte heute auch einen super Tag im Fotostudio. Habe wieder einen Workshop besucht und heute wurden kreative Portraits bei unterschiedlichen Lichtsetups geknipst. Ich hatte Spaß und bin super zufrieden mit den Ergebnissen.
Ich war seit langem mal wieder mit meinem Mann in der Sauna. Hab zwar jetzt ein deckes Knie vom Kraxeln auf Saunabänke und Liegen und die ein oder andere Treppe, Whirlpool kann ich im Moment auch nicht stellte ich fest, aber es war ein toller Tag zusammen und war sehr entspannend.
Hab mich gefreut über unseren Familientag. Haben den Geburtstag meiner Tochter in ihrer neuen Wohnung nachgefeiert. Es war sehr harmonisch. 3 Generationen, ich war sehr entspannt.
Ich habe mich gefreut, dass Göga und ich heute einen schönen Spaziergang gemacht haben und auch, dass unsere Kinder mit ihren jeweiligen Partnern ein sehr schönes Wochenende verbracht haben. Besonders gefreut hat mich, dass unsere Tochter bei meinen Eltern war und dass es allen so gut gefallen hat. Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe mich gleich heute ganz früh freuen dürfen. Mein Wecker hat geklingelt und das erste, was ich sehe, sind die hübschen dunklen Äuglein von meinem Mausihund. Er war wohl irgendwann wieder ins Bett gehüpft, hatte es sich am Kopfende zwischen uns bequem gemacht und schaute mich an. Da wird einem ganz warm ums Herz. Und dann hat er mir gleich sein Schnäuzchen hingestreckt für seine Morgen-Tablette. So ein Süßer!!!
wir hatten die letzten tage übernachtungsbesuch von freunden und haben eine sehr schöne zeit miteinander verbracht !
Ich freue mich wie Bolle, dass ich heute einen freien Tag habe, ganz ohne Verpflichtungen und Termine. Ich werde ordentlich faulenzen und nur das tun, wozu ich Lust habe.
Ich habe ja eine "entzündete Kalkschulter" und freue mich total, dass die erste osteopathische Behandlung eine enorme Verbesserung gebracht hat. Das Medikament (teufelskralle-Loges) hat die Beweglichkeit und die Schmerzen weiter positiv beeinflußt. Ich hatte befürchtet, dass sich das jetzt Wochen hinzieht und bin so freudig überrascht. Natürlich passe ich sehr auf und überanstrenge die Schulter nicht
Ich konnte heute mal wieder eine große Runde inkl. 1 km bergauf mit meinem blauen Blitz drehen. Und das bei 0° und Sonnenschein - herrlich! : ))
Leute ich freu mich so doll . Gestern kam eine Spülmaschine für uns an als Geschenk von meiner mama. Eine riesen Überraschung Ich hatte keine weil ich dachte Wasserverbrauch und überhaupt mach ich gerne Haushalt. Ohne mein Rheuma hätte ich keine gehabt weil ich dachte brauch ich nicht. Eine riesen Erleichterung dass man Abends nicht mehr spülen muss. Und ich koche ja so gerne da fällt viel Spül an.
Das ist ein echter Grund zur Freude. Ich spüle zwar auch gern, im Urlaub und am Wochenende im Wohnmobil kein Problem, aber daheim fällt noch so vieles andere an, da liebe ich meine Spülmaschine. Ich stelle sogar alle Töpfe und Pfannen rein. Und soviel Wasser verbraucht sie garnicht. Der Zweck heiligt die Mittel.
Ich habe heute ein paar Sachen mit und für meine Mutter erledigen können. Es freut mich immer, wenn ich irgendwas abgearbeitet habe. Bei ihr ist so viel zu tun an Papierkram. Davon habe ich höchstens ein Hunderstel..... ... nachmittags bin ich in der schönen Sonne mit dem Hund über die noch teilweise verschneiten Felder gestiefelt.