Hallo zusammen, im neuen Wettbewerb geht es um "Eis und Schnee" in allen Erscheinungsformen. Bin schon gespannt, was wir zu sehen bekommen. Viel Spaß! Monsti
Viele Grüße aus dem Rheinland! Da habe ich naturgemäß keine tollen Fotos, freue mich aber, Eure zu sehen!
Ich hab auch kaum was in der Richtung. Ist aber ein tolles Thema und ich freu mich auf die Bilder. Wir sind bei Eis und Schnee eigentlich nie unterwegs. Aber ich such mal, was noch nicht gelöscht ist, denn ich verwerfe die Bilder, wenn sie auf der Homepage hochgeladen sind. Wieviele darf man denn? Dann könnte ich im Laufe des Wettbewerbs was nachreichen, falls ein Wintereinbruch kommt.
Wie immer darf jeder 5 BIlder für den Wettbewerb hochladen. Zeit läuft bis Ende Dezember, da könnte vielleicht der eine oder andere noch Schnee und Eis erleben.
Hallo zusammen, ich würde auch gerne teilnehmen. Dürfen es nur Bilder von diesem Jahr sein? Liebe Grüße, Monalie
Von diesem Jahr wird kaum jemand Bilder haben, es sei denn, er wohnt in den Bergen Bisher wars egal, von wann die Bilder waren.
Ok, dann fange ich mal an. Schwierig hier in Düsseldorf mit Schnee aber im Januar 2015 gab es wirklich mal eine verschneite Stadt . Die Stadtreinigung hatte einiges zu tun: Und Schneemänner hatten Paparazzi Dieser kleine Baum bricht fast zusammen unter der Schneelast: Nicht warm und gemütlich aber schön: Auch zum spazieren gehen: Ich bin auf Eure Bilder gespannt, wer ländlich lebt ist klar im Vorteil . Ich freue mich drauf.... Liebe Grüße, Monalie
Monalie, schöne Bilder! Ich stelle vielleicht auch noch ein paar ein, auch wenn ich nicht ansatzweise mit Euch Fotokünstlern mitkann; mir geht es um das Teilen der Eindrücke
Genau darum geht es Resi . Danke schön, freut mich das meine Bilder Dir gefallen. Ich hoffe das ich dieses Jahr noch mal ein wenig Schnee fotografieren kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Ich freue mich auf deine Bilder!
Wie süß die glücklichen Kinderaugen, zum dahin schmelzen... Und der Hund als Rentier ist der Knaller.....
Danke Monalie. Ich musste löschen, weil alles verbuchselt war. Stell ich aber noch einmal ein. Heute spinnt mein Laptop - es klappt nicht mit den Bildern.
Hier meine Bilder mit einem ganz speziellen Gruß an Katjes : Bild 1: Auf einer Wanderung von Tannheim nach Zöblen bei eisiger Kälte Bild 2: Chillen im Rudel bei - 20 ° zwischen Berg und Zöblen Bild 3: Hochlandrind in Tannheim - tiefenentspannt Bild 4: Schneeoberfläche mit Eis"Bäumchen" Bild 5: Stacheldraht, zahm verpackt
Na Resi, wer ist nun der Fotokünstler?..... Tolle Bilder, besonders gefallen mir Bild 2 und 3. Eine wundervolle Winterstimmung und alle ganz entspannt, inklusive Rind....
Wunderschöne Bilder. Nun meine: Schneeflocken sind auf mir gelandet unser kleiner Fuchs Winter in Bad Dürrheim Frost 1 Frost 2
Hier meine Bilder von Eis und Schnee, schwere Auswahl, hätte noch soviele Winterbilder..... Winterliche Bergwelt in Engelberg/Schweiz Eisregen Winterlandschaft Gefrorene Rose im Garten Vogelspuren auf Eisscholle im Hafen
Hier braucht sich keiner mit seinen Fotokünsten zu verstecken, ich bin begeistert . Da wird die Auswahl der besten Bilder verdammt schwer!
Stimmt. Die bisherigen Fotos sind schon mal eine echte Augenweide. Da muss ich mich wirklich ins Zeug legen, um mit Euch Künstlerinnen mithalten zu können - einfach toll! Liebe Grüße Monsti