Jetzt kann ich die Bilder auch sehen. Ich finde es immer toll, wenn man sieht, wie aus Samen eine schöne große Pflanze wird. Eine Frage hätte ich jetzt mal am Rande: Darf ich hier auch Fotos von meinem Balkon einstellen (Garten habe ich leider nicht)?
Nene meine liebe, so war das nicht gemeint. Essen wollte ich die Sonnenwarmen Tomaten schon auch. Du gönnst mir auch gar nix. Auf meinem Balkon wuchs auch schon so einiges an Salat, Gemüse und Obst. Geht leider nicht mehr aber ich zeig mal meine Minigurken von Anno schlagmichtod. Schönes Wochenende und genießt eure Früchte.
Na gut, von den Tomaten könnte ich was abgeben... Hier noch ein zwei Ansichten aus meinem Garten: Garten1 erstellt von Maggy63, 29. Juli 2017 um 17:11 Uhr Garten2 erstellt von Maggy63, 29. Juli 2017 um 17:11 Uhr
Oh wie schön Maggy, ich komm dich bald mal besuchen! Apropos Tomaten: ich hatte mal schwarze und gelbe ... wunderbar schmackig!
Mein Vater hatte vor vielen Jahren auch mal schwarze Tomaten und auch ein paar ganz alte Sorten. Leider hat er kein Saatgut gesichert. Meine Tomaten hab ich aus Samen vom letzten Jahr und welche aus gekauften Tomaten, die super lecker waren. Ich bin gespannt, ob der 'Nachwuchs, auch so lecker ist, bis jetzt sind noch keine davon reif.
Bestimmt! Wenn das Wetter die nächsten Tage mitspielt, muss ich unbedingt was im Vorgarten machen, der ist total zugewuchert. Ich bin kaum an die Brombeeren rangekommen.
Ja, das interessiert mich auch! Ich hab zwischenzeitlich schon 3 Auberginen, 2 Gurken, ein paar Bohnen und ein paar Kartoffeln geerntet. Die Kartoffeln und Gurken wollen dieses Jahr nicht so wirklich, von den Zwiebeln ist auch nichts zu sehen und die Paprika sind alle angefressen.
Meine Kartoffelernte ist dieses Jahr eher mau. Schade. Das war bestimmt zu feucht. Der Salat war schon im Juli verfault. Die Möhren sind sehr lecker, die Zwiebeln und der Ruccola auch. Die zweite Saat Radieschen ist nicht richtig gekommen.