Ich wünsche dir alles Gute aischa und dass du dich weiterhin gut erholst und deine Wahlheimat in vollen Zügen genießt!
Silberpfeil, ich freue mich auch, wenn ihr alles gut überstanden habt und drücke weiter die Däumchen für deine Tochter!!!! Ich freue mich, dass es heute so milde 11 Grad war und ich mich nicht so dick einmummeln mußte .... in der Stadt hingen schon kurze Hosen in den Geschäften, das läßt hoffen
Ich freue mich, dass ich bei einem Arzt gelandet bin, der sich meiner nicht mehr vorhandenen Schilddrüse und deren Werte intensiv annimmt und nicht nur den TSH (welcher ständig supprimiert ist, seitdem ich SD-Hormon nehmen muss) behandeln will. Bisher haben mir diverse Ärzte immer einreden wollen, ich hätte ne Überfunktion wg. dem kaum noch vorhandenen TSH-Wert (während die freien Werte eher im unteren Grenzbereich zu finden sind). Jetzt folgt endlich mal die Feineinstellung bzw. Dosisanpassung.
lumpi, das freut mich für dich! Ich bin wieder fleißig gepaddelt und habe meine Kondition deutlich verbessert in diesem Jahr.....vielleicht schwimme ich irgendwann durch den Ärmelkanal
Ich habe heute Laub und die Winterbepflanzung aus den Töpfen entfernt... Morgen pflanze ich schon ein paar Hornfeilchen in die Töpfe...
Hallo lavendel, danke dir! Heute kam ich nur 600km.....langsam macht sich die hüfte bemerkbar!! naja, die hälfte habe ich schon....!!
@maggy Eigentlich wollte ich einen neuen Hundefahradkorb kaufen, weil wir einen für vorne haben. Das klappt aber nicht gut, ist viel zu wackelig (ich kann das nicht halten). Nun paßt dieser hinten in meinen Fahrradkorb wie "A*** auf Eimer"....und muß nur noch etwas befestigt werden und dann gehts los.....
Göga und ich haben heute einen schönen Tag mit meinen Eltern verbracht. Und das Wetter war einfach herrlich. @aischa Weiterhin gute Fahrt und möglichst keine Beschwerden.
@ Aischa, na Du traust Dir aber schon was zu! Der Flieger wäre wohl die bessere Wahl gewesen...! Weiter ein gute Fahrt und lass' Dir bloss Zeit! LG Mimmi
Ich freue mich, dass "mein" Professor Dr. Marcel Wainwright aus Düsseldorf jetzt in Schweden lebt. Nachdem sich hier 2 schwed. Kieferchirurgkliniken geweigert hatten, meine schmerzenden Titanimplantate zu entfernen, bekam ich Hilfe von ihm. Er entfernte 3 Implantate und säuberte eine NICO = Kieferostitis. Und ein Implantat drückte auf den Nerv. Das hatte zur Folge, dass ich immer noch Nervenschmerzen habe. Kann aber nur noch besser werden! Es kommt mir trotzdem so vor, als hätte ich im Lotto gewonnen! LG Mimmi Stand sogar 1 Artikel über ihn in der Rheinischen Post!