Passt schon Ich habe bisher erst einmal im Leben etwas gewonnen und das waren 5,- €. Besser als nichts. Bei der E Mail heute dachte ich zuerst dies sei eine Spam Mail. Ich wollte sie schon löschen. Man kann ja nie wissen. Man hat ja oft komische Mails und Anrufe.
@tiger: herzlichen Glückwunsch Ich freue mich über mich selbst. Ich habe mir einen Freiraum geschaffen in einer derzeitigen, sehr stressigen Familiensituation. Loslassen und Verantwortung abgeben fällt mir gar nicht mehr schwer Man kann eben doch auch mal nur an sich denken
@Tiger Dann backst du einen von deinen leckeren Kuchen dazu und ich mache schon mal den Heli klar Glückwunsch!!!
Auf dem Weg zum Bodensee kommste eh bei mir vorbei --landest auf der Garage und nimmst mich mit!! Uschi
@ Tiger, ist doch ganz einfach. Das nächste R-O online Kaffeetrinken gibt es bei Dir! Herzliche Glückwünsche, Mimmi
Mimmi, Du hast recht, wieder mal ein R-O-Treffen und dann am schönen Bodensee -- das wäre doch was -- also ich wäre dabei!! Und wer noch?? Uschi
Hör mal, so fett bin ich aber nicht!! Und notfalls nehm ich die Bahn und den Rest laufe ich!! Denn Bewegung sei gesund habe ich heute vernommen!! Uschi
Ooooooh.....kann der Heli auch 'ne Biege über Sachsen machen?. .....ich backe auch Marzipantorte oder Biskuitrolle oder.... was anderes zum Mitnehmen
Marzipan und andere Torten??? Wer kann dazu schon "Nein" sagen ---- alles klar, wir machen einen Umweg und holen die Torten ab!! Uschi
Bald, bald, bald nach Midsommar.... Ihr sollt mal sehen, wenn ich erstmal unten wieder Zähne habe.... dann bin ich auch dabei! LG Mimmi
Mimmi .................oder wir kommen an Midsommar zu Dir und schauen uns das Ergebnis an. Bist Du sicher, daß das so schnell geht?? Dann muß ich mich aber sputen, sonst bist Du vor mir fertig!! Und mit den neuen Zähnen ißt sich dann auch ein Nuß-Kuchen wieder besser!! Uschi