Eine Kerze für meinen Mann Dieter, der am Montag verstorben ist! Wir sind unendlich traurig, es ist unbegreiflich!
Oh wie schrecklich Wasserflitzer, unbekannter Weise mein Aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir und allen Angehörigen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Liebe Weserflitzer, auch von mir, herzliches Beileid. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Lg Adolina
Hallo, auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel viel Kraft und liebe Menschen die für dich da sind. Liebe Grüße, Berghexe
Liebe Weserflitzer, Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Ich wünsche dir Kraft
Weserflitzer, ich denke an dich und deine Familie. Viel Kraft und Zusammenhalt wünsche ich euch in der schweren Zeit.
Mein herzliches Beileid. Und ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und liebe Menschen um dich.
Liebe Weserflitzer, mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Stillen Gruss Whiskas
Liebe Weserflitzer, das tut mir sooo leid! Meine aufrichtige Anteilnahme! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Stille Grüsse Mimmi
liebe weserflitzer, das tut mir sehr leid ! ich hoffe,du hast liebe menschen an deiner seite ,die dich stützen und trösten ! eine stille umarmung , von katjes
Mein Mitgefühl gilt auch den Opfern von Brüssel und deren Angehörigen. Schon wieder solche sinnlose Gewalt. Wann hört das auf?
Lieber Weserflitzer, auch von mir ein stiller Gruß an dich. Ich wünsche dir viel Kraft und Beistand, um diese schwere Zeit zu überstehen! Mögest du dich getragen fühlen. Meine Gedanken sind auch bei den Opfern und Angehörigen der Anschläge von Brüssel.