Liebe Frau Meier, zu Weihnachten wünsche ich Dir ein paar ruhige und besinnliche freie Tage mit Deiner Familie und dem Enkelchen. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht. Deine Beiträge hier im Forum fehlen einfach. Habe viel weniger zu schmunzeln. Wie Du siehtst, wir denken auch in Abwesenheit an Dich. Liebe Grüße Heike
liebe frau meier, da schließe ich mich heikes worten an............du fehlst ! wünsche dir ein besinnliches fest, katjes
Liebe Frau Meier, ich möchte mich auch einreihen und dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen ruhigen und schönen Stunden wünschen. Ich vermisse dich und deine Beiträge hier im Forum. Liebe Grüße, Berghexe
Ach mein liebes Frolleinsche, vermisse Dich sehr!!!! Ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich Dir von ganzem Herzen. LeGe lässt auch ganz lieb grüßen. Vielleicht erfüllst Du uns ja einen Weihnachtswunsch und bist bald wieder da. Ich drück Dich Rita
von mir auch schönes fest an frau meier.ja ihre Antworten fehlen hier.wo ist sie denn die frau meier?lg
Ich muss mich unbedingt anschliessen! Liebe Frau Meier, ich nehme an, Du hast meine e-mail nicht erhalten. Mein Computer war irgendwie nicht in Ordnung. Du fehlst hier wirklich! Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie samt Enkelkind ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr! Liebe Grüsse von Tortola
Stimmt, ich schliesse mich den Vorrednerinnen an und wünsche frohe Weihnachtstage und das allerbeste für 2016. Herzlichst, Mimmi
Hallo Meiersche. Du fehlst. Mit Dir war das Forum hier bunter und heller....Baby, come back! Ich wünsche Dir gemütliche, ruhige Weihnachtstage. Alles Liebe wünscht Frau Puffel
Es wäre schon schön, wenn du wieder kämst, liebe Frau Meier! Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und gemütliche Festtage! Es grüßt kroma https://www.youtube.com/watch?v=Ryd6RE1gwMI
den obigen wünschen schliesse ich mich von ganzem herzen an. frau Meier du fehlst hier sehr, sehr, sehr. ein besinnliches weihnachtsfest und einen glücklichen rutsch ins 2016 wünsche ich dir und deiner familie, hoffentlich bis bald bise
Liebe Frau Meier! Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner lieben Familie, gutes Gelingen der Weihnachtsgans. Hoffentlich hat der Dienstplan ein Einsehen und Du hast auch mal frei. Wir User hier haben nur einen Wunsch: liebe Frau Meier, komm bald wieder, hier fehlt Dein Wissen, die Kompetenz aber auch der Pfiff!! Liebe Grüße Uschi
Liebe Frau Meier, auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude mit dem Enkelchen. Vielleicht ja doch noch mal ein neuer Versuch? Mich würde das auch freuen. LG Eve
Heike ich finde deine idee für diesen thread superDanke Liebe frau meier, Auch ich vermisse dich sehr. Ich wünsche die ein besinnliches weihnachtsfest im kreise deiner liebsten. Glg norchen
Ich wünsche Dir auch eine schöne und entspannte Weihnachtszeit, liebe Frau Meyer! Wäre schön, wenn du irgendwann wieder dein Wissen und deinen Humor mit uns teilen würdest. Aber deine Entscheidung kann ich verstehen. Ich denke gern an dich. lieb geknuddelt Tusch p.s. Danke Heike für die schöne Idee.
Frohe Weihnachten, liebe Meiersche! Ich wünsche dir glückliche Stunden im Kreise deiner Lieben! Vielleicht erfüllst du uns ja unseren Wunsch bzw. unsere Bitte, zurück zu kommen? Das würde mich so freuen!
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken mag... für diesen Thread habe ich einen ganz lieben Tipp bekommen
Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße an Frau Meier, .....und will immer noch mit der Meierschen die gelben Unterhosen tauschen.....ich hoffe, dass das noch was wird!!