Mimmi, wann soll ich kommen zum Kaffeetrinken und Stachelbeerkuchenessen?? Ich bestelle dann schon mal meinen Helikobacter
Hallo Frau Meier! Bitte nimm mich auch mit, ich bin ganz lieb und mach keinen Ärger, ich nörgle auch nicht, wenn es Turbolenzen mit Deinem Helikobacter gibt. Grüßle Uschi
jaaaa, das sowieso (lach), aber mal so ein bissel Trubel.... hab ja nicht oft Gelegenheit... Ende des Monats werd ich mal schauen, wie es im schönen Hesseländsche ist.....
Wow, das wird ein Spaß - T(o)urboballons! Solche Tourbolenzen lasse ich mir gefallen, da kommt logischerweise mein Schraubelhuber nicht mit @PiRi Melde Dich, falls Du Lust auf grüne Soße mit Pellkartoffeln und Äppler hast - auch ohne Kevin Henderson, der ist dann vermutlich nicht gebucht.....
Ja Frolleinsche, was uns hier alles geboten wird.... juchhuu Zu Letzterem.... mach ich sehr gerne.... Ähem, wer ist Kevin Henderson? Muss ich denn kennen? Gab es den zu meiner Generation schon?
wolfsburg aktuell 25 plusgrade mit ein klein wenig windigkeit. optimal zum bettwäsche waschen... gesagt - getan. lg fee
Jetzt haben wir 33 Grad, ist doch glatt 4 Grad kühler als gestern Nachmittag. Es geht weiter im Wechsel mit Pool, Ventilator und Keller.
Hallo Summerl --- so ein tolles Teil, hast nen Führerschein dafür?? PIRI wenn wir mit dem Teil nach Schweden reisen, da kommt auf: Jubel, Trubel, Heiterkeit. Uschi
Ach Summerl, damit spielst den Lotsen --- sozusagen die Vorhut aber wer fliegt oder fährt dann das Luftmobil?? Uschi
Upplandwetter/Schweden Heute wieder schönes Sommerwetter. Wir sollen ca. 24 Grad bekommen. Leider war der 1. Stachelbeerkuchen ungeniessbar. Total zusammengesackt (aber sowas von hatte ich noch nie!) und zweitens war der zu sauer. Da muss die Zuckerangabe nicht gestimmt haben. Der 2te Kuchen war dann viel besser und auch geniessbar. Es ist noch was da - Ihr könnt alle kommen! :vb_cool: Sahne habe ich auch... Aber Kirschkuchen ist besser. Und ich habe kaum welche - auch gut. Dafür hat der Nachbar wieder massenweise welche! Schönen Sonntag Mimmi
Ich gönne jedem, der es verträgt heißes Sommerwetter aber muss ich deswegen so leiden! Mal wieder nicht an Schlaf zu denken, kein Lüftchen weht und jetzt immer noch 26,3° Das samstägliche Kurzgewitter hats auch nicht wirklich besser gemacht. Ich will nen Baggersee - sofort!!!!
Köln hat über Nacht Regen bekommen und auch tagsüber soll er bleiben mit max. 24 Grad. Die nächsten Tage dann wieder wärmer und dann zum nächsten Wochenende wieder Regen.