.....dass ich schon wieder mit Migräne aufgewacht bin, plus furchtbaren Rückenschmerzen und Frust darüber.....
Das die Schultern mal wieder schmerzen und die Handgelenke nicht belastbar sind freut mich ganz und gar nicht.
ach du lieber Gott. ach du lieber Gott. die Freundin meiner Mutter ist aus dem Bett gefallen. OberSchenkel Bruch. wie furchtbar. oh wie furchtbar.
Liebe Tusch...auch ich habe so eine ähnliche Situation hinter mir...allerdings von meiner eigenen Schwester, die seit 2005 selbst unter ständigen Schmerzen leidet....sie hat in einem anderen Fibro-Forum im Jahr 2008 folgendes geschrieben (das habe ich aber erst vor ca. 5 Wochen entdeckt): "ich bin traurig über Menschen, die sich diese Krankheit anlesen und damit durchkommen...ich habe so einen Fall in der eigenen Familie..." damit war ich gemeint...ich leide aber schon länger an den ständigen Schmerzen (seit 1992) und wurde früher als sie deswegen berentet...sie will seit 2006 keinen Kontakt mit mir haben und ich wusste immer nicht warum...jetzt weiß ich es!
Moin aus Hamburg liebe Loli - da fehlen mir die Worte... aber man kann leider nicht in die Gedanken, Gefühle und Herzen der anderen hineinschauen. Was auch immer deine Schwester dazu bewegt, es ist einfach nur wahnsinnig traurig für beide Seiten. liebe Marly - Mirgräne kenne ich auch - war früher noch viel schlimmer als heute - deswegen schick ich dir ganz viel positive Energie... das der Anfall schnell abklingt. liebe Puffel - bei dir wirds aber auch nie langweillig - und irgendwie auch gar nicht besser. Ich bin gerade ein Neutrum... ich fühle irgendwie gar nichts - ich freu mich nicht und ich ärgere mich nicht. Ich bin nur da. Nah gut - zumindest bin ich ja noch da gruss Tusch
ach arme Tusch. mein Mann sagt auch immer: er hat keine gute Laune. er hat keine schlechte Laune. er hat gar keine Laune. ich drücke dich mal ganz lieb.
puffi und tusch, danke für die mitfühlenden Worte Ich kenne das auch irgendwie ohne Laune zu sein. Morgens wird man wach und fragt sich, wozu soll ich das nun wieder den ganzen Tag aushalten, oder .Ohne meine Psychotanten hätte ich gar keine Träume mehr... Immer noch Aua im Dötz.... puffi: gute Besserung für die Freundin deiner Mama, das ist auch ein gefährliches Alter für den Oberschenkelhals...
Ich ärgere mich seit gestern über die Mutter vom Freund unseres Jüngsten (6). Unsere Jungs spielen oft nach dem Kindergarten zusammen, meistens bei uns, weil die Mutter des Freundes ewig irgendwelche wichtigen Termine hat, wie z.B. shoppen. Von Donnerstag auf Freitag übernachten die Kinder im Kindergarten, weil sie bald zur Schule kommen. Freitag fällt dann der Kindergarten aus. Jetzt habe ich gefragt, ob sie am Freitag unseren Sohn bis mittags mitnehmen kann, weil ich arbeiten muss. Das geht nicht, weil bei "Madame" die Putzfrau kommt, dann ist das zu stressig auf 2 Kinder aufzupassen. Die beiden spielen so schön zusammen, da muss man höchstens mal Getränke oder Obst hinstellen. Boah ich bin so was von geladen und menschlich enttäuscht usw.
tanja: das kenne ich auch noch von früher. Eine Mama hat ihr Kind dauernd bei uns abgeladen, weil sie keinen hatte, um ihre 40 Arbeitsstunden abzudecken. Was ja auch blöd ist, aber wenn ich dann mal gefragt habe, hieß es gleich: nein ich arbeite soviel und zu Hause brauche ich dann meine Ruhe......danke auch! Ich würde den Kleinen dann auch nicht so oft zu dir nehmen, wenn die Mama so blöd ist. Ist zwar für die Jungs doof, gibt dir aber ein besseres Gefühl dich von ihr nicht so ausnutzen zu lassen. Ich finde, das fühlt sich echt scheiße an. LG
Tanja, das ist schon ne Frechheit. Aber vielleicht denkt sich die Dame nichts dabei. Sprech sie doch einfach mal drauf an. Ich find das wieder so Sch...., dass ich mich vor Schmerzen wieder kaum rühren kann. Und dabei ist so schönes Gartenarbeits-Wetter. Ich schmolle jetzt. So.
Ich bedaure meine Kollegin und freue mich wie sie auch NICHT darüber das sie an einer reaktiven Athritis erkrankt ist. Und sie somit längere Zeit ausfällt.und leiden muss.
Hier sind ja einige die so eine " liebe " Freundin haben..... Ich auch.... Zu mir wurde gesagt, ich sehe viel zu gut aus , für eine Depressionen... Oder:du wärst mir die richtige Kollegin, erst lange krank ,Wiedereingliederung, und dann an Jahres Urlaub denken. ... Sie nimmt lieber einen urlaubstag ,statt zum Arzt wegen schmerzen , sonst würden das ja ihre untergebenen auch machen ... ( sie ist teamleiterin)....bei jedem pups gleich Krankenschein. In meinen Augen hat diese Frau ein großes Problem. .... Und ich glaube ,eure Freundinnen auch ,sonst würden sie ein anderes verhalten einer Freundin gegenüber anbringen. ....
Mein Rheumadoc wollte eigentlich heute zurückrufen. Bis jetzt war das Telefon ruhig und jetzt tut sich mit Sicherheit nix mehr. Der hat mich bestimmt vergessen.
Hallo Maggy und Marly, ich werde den Kontakt etwas einschränken und nicht mehr so oft ja sagen, wenn die Mutter was vorhat. Unser Kleiner hat auch genug andere Freunde und bei schönem Wetter trifft man ja genug auf dem Spielplatz. Im September geht die Schule los, da ändern sich sowieso einige Freundschaften. LG Tanja
....mit Schule ändert sich viel an Freunden. Ich ärgere mich gerade viel zu sehr über meinen blöden Bruder, der mal wieder versucht mit miesen Tricks an Mamas Geld zu kommen......ich habe echt keinen Bock meine Energie dahin zu verwenden.....Blödmann!!!!!!!!!!!
ich bin grade sowas von auf 180, ich habe mich sowas von geärgert, ich definiere den Begriff "Freund" grad für mich neu... ich bin sowas von ärgerlich, dass ich das hier einfach mal öffentlich kundtun muss. da sind wir doch damals mit unserem Freund zusammen in dieses Haus gezogen, und haben ihm oben die Wohnung vermietet, damit wir das überhaupt halten können. und wir wollten, auch auf Grund der Begebenheiten, keinen Fremden. klar, wir konnten nun nicht davon ausgehen, dass er Jahrzehnte hier wohnen bleibt. das ist auch klar. aber wir fanden das schon alle toll, dass wir hier alle zusammen unter einem Dach wohnen. nun will er ausziehen. ohne Streit oder irgendwas. wegen der Freundin. ich verstehe das schon. aber die Freundin war damals auch schon. sagt er gestern Bescheid, er zieht im August aus. und nun stehen wir da, mit 350 Euro weniger im Monat. genau 2 Jahre ist er hier wohnen geblieben... soviel dazu. Zusagen. zusammenhalten. Freundschaft... und er hat es schon länger beschlossen. nun stehen wir ab September mit sehr viel weniger Geld da. so ein Mist. ich bin richtig sauer. dem hau ich mit meinem Rollator übern Kopp.
Macht die Sache jetzt nicht wirklich viel besser, aber: die dreimonatige Kündigungsfrist müsste doch auch für euren Mieter gelten! Oder sehe ich das falsch?